Philipp Prosenik wechselt zu Ried!


mrneub

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

26229393_1776195719082193_75097914279441

Prosenik deal ist durch.

Freut mich, dass ihr ihm keine Steine in den Weg gelegt hat :RiedWachler:

 

nein im Ernst, schaut so aus, als würde das auch von Fanseite gut aufgenommen werden, abzüglich der berechtigten Angst vor einem Cup Gegentor durch ihn :D

 

Weil ich hier von ein paar bemerkenswerten Szenen vor allem gegen Donzek gelesen habe: Kann mir hier wer das eine oder andere Zusammenfassungsvideo verlinken, oder per PN schicken? Würd mich einfach interessieren. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

nein im Ernst, schaut so aus, als würde das auch von Fanseite gut aufgenommen werden, abzüglich der berechtigten Angst vor einem Cup Gegentor durch ihn :D

Besonders @grubi87, für ihn ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich hier von ein paar bemerkenswerten Szenen vor allem gegen Donzek gelesen habe: Kann mir hier wer das eine oder andere Zusammenfassungsvideo verlinken, oder per PN schicken? Würd mich einfach interessieren. Danke im Voraus.

Am besten fragst du @grubi87 nach einer ausführlichen Analyse über Proseniks Fähigkeiten. Dann kannst du im Laufe seiner Ried-Karriere nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
parazitu schrieb vor 13 Stunden:

Im Endeffekt war er trotzdem für die Fisch bei Rapid ... aber egal, wir hatten schon viele unnötige Spieler

Oder du sagst, dass du dich geirrt hast. Oder gar, dass du ihm alles gute wünscht. So auf erwachsen quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dann Alles Gute in Ried...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum er in diesem Herbst nur so wenige Chancen bekam; ich bin mir sicher, dass er seine Sache in einigen Spielen besser gemacht hätte als Kvilitaia, der trotz über weite Strecken unterdurchschnittlicher Leistung beim Trainerteam gesetzt schien...

Nun bin ich gespannt, ob sich noch im Winter etwas in Sachen Stürmer-Neuzugang tun wird; denn Prosenik abzugeben und dennoch keinen Neuen dazuzuholen würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen... 

Seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, verstehe ich aber in jedem Fall und ich wünsche ihm - wie gesagt - für seinen weiteren Karriereweg nur das Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

viel erfolg in ried, war grundsätzlich ein sympathischer typ, aber sportlich hats für rapid leider nicht gereicht

 

leider bleibt mir seine donezk-torchance wohl ewig in erinnerung

Ich hätt eh schon in eurem Channel gefragt: Gibts davon ein Video? Würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.