Wettbürothread 2018


LarsUlrich

Recommended Posts

"Profitipp" des Tages: Wenn ihr solche Quotenböcke seht, dann nur kleines Geld (max. 20 Euro und net wie wild kombinieren) setzen, dann fällt es dem Bookie möglicherweise gar nicht auf. Net bauernschlau zur Monsterkombi aufmotzen und hinterher über "Betrug" weinen. Der Kunde um den es hier geht, hat ganz sicher gewusst, dass diese Quoten nicht stimmen können:

https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-wm-ere25907/wm-sportwette-von-unibet-storniert-mann-gewinnt-30-000-euro-dann-erklaert-unibet-wette-fuer-ungueltig-zr-10019248.html

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten:

"Profitipp" des Tages: Wenn ihr solche Quotenböcke seht, dann nur kleines Geld (max. 20 Euro und net wie wild kombinieren) setzen, dann fällt es dem Bookie möglicherweise gar nicht auf. Net bauernschlau zur Monsterkombi aufmotzen und hinterher über "Betrug" weinen. Der Kunde um den es hier geht, hat ganz sicher gewusst, dass diese Quoten nicht stimmen können:

https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-wm-ere25907/wm-sportwette-von-unibet-storniert-mann-gewinnt-30-000-euro-dann-erklaert-unibet-wette-fuer-ungueltig-zr-10019248.html

Denke das wäre so und so nicht durchgegangen. Er wird wohl nicht der einzige Betroffene gewesen sein. Aber wie du sagst, über Betrug weinen ist halt da ziemlich sinnlos, dass die 7,50 auf Iran (und auch alle anderen Odds) nicht stimmen kann weiß sogar meine Freundin, die mit Wetten nix am Hut hat. Mediengeil halt... Die wahren Betrügereien der Bookies sollte man halt mal aufdecken, aber bringt leider eh auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djet schrieb vor 5 Stunden:

Denke das wäre so und so nicht durchgegangen. Er wird wohl nicht der einzige Betroffene gewesen sein. Aber wie du sagst, über Betrug weinen ist halt da ziemlich sinnlos, dass die 7,50 auf Iran (und auch alle anderen Odds) nicht stimmen kann weiß sogar meine Freundin, die mit Wetten nix am Hut hat. Mediengeil halt... Die wahren Betrügereien der Bookies sollte man halt mal aufdecken, aber bringt leider eh auch nix. 

Naja, Unibet hätte ihm eventuell zumindest den Gewinn der richtigen Quoten (die niedrigen 1.30 und Co) auszahlen können und ihn damit vielleicht etwas beruhigen. Wäre natürlich weit weg von den 27k aber dennoch hätte es womöglich weniger Wirbel gegeben.

Vielleicht hätten sie auch die Möglichkeit gehabt ihm einen 100 Euro Gutschein zusätzlich zu geben, den er eh auf ihrer Seite wieder umsetzen muss.

Bei mir wurden schon einige Quotenfehler storniert, einige sind aber ohne Probleme durchgegangen (Austria vs Salzburg Cupfinale z.B.)

Aber sind natürlich eher Beträge im mittleren 3stelligen Bereich, nicht um die 30.000.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Naja, Unibet hätte ihm eventuell zumindest den Gewinn der richtigen Quoten (die niedrigen 1.30 und Co) auszahlen können und ihn damit vielleicht etwas beruhigen. Wäre natürlich weit weg von den 27k aber dennoch hätte es womöglich weniger Wirbel gegeben.

 

Nein, seriös ist es solche Wetten sofort zu stornieren und net erst warten, ob der was gewinnt oder nicht. Wenn Unibet zuerst wartete dann ist das auch nicht ok

Wette für mich

Cashpoint rückt für Steyr gegen Ried eine @5,2 raus. Die habe ich mir mal small gesichert. Kann sein, dass ich bei einer zu erwartenden Asian-Line von +2 od. 1,5 recht hoch drauf gehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tour de France - Stage 6

Mur de Bretagne, Gilbert und Martin haben sich gestern schon sehr endschnell präsentiert. Heute wirds nochmal schwieriger, was vor allem Martin entgegenkommen sollte. Hauptkonkurrenten: natürlich Sagan, Alaphilippe und Valverde.

Gilbert oder Martin @6,34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb am ‎12‎.‎07‎.‎2018 um 12:53 :

Tour de France - Stage 6

Mur de Bretagne, Gilbert und Martin haben sich gestern schon sehr endschnell präsentiert. Heute wirds nochmal schwieriger, was vor allem Martin entgegenkommen sollte. Hauptkonkurrenten: natürlich Sagan, Alaphilippe und Valverde.

Gilbert oder Martin @6,34

geht dir hoffentlich auf, weil ich hab:

GVA - Gilbert @ 1.80 | 4/10 :nein:

Martin - Yates
Nadal - Djokovic 1. Satz kein Tie-Break @ 1.92 | 4/10 :super:

für morgen: Djokovic @ 1.97 | 7/10 :super:

€: jetzt noch live: Nibali > Froome @ 1.80 | 4/10 :super:

Vanendert - 10. Platz oder schlechter @ 1.83 | 6/10 :super:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Nein, seriös ist es solche Wetten sofort zu stornieren und net erst warten, ob der was gewinnt oder nicht. Wenn Unibet zuerst wartete dann ist das auch nicht ok

Wette für mich

Cashpoint rückt für Steyr gegen Ried eine @5,2 raus. Die habe ich mir mal small gesichert. Kann sein, dass ich bei einer zu erwartenden Asian-Line von +2 od. 1,5 recht hoch drauf gehe. 

Für mich ist die hohe Quote von Blau-Weiß gegen Neustadt noch viel verwunderlicher. Neustadt hat ja derzeit nicht einmal einen richtigen Kader geschweige denn ist es sicher ob Mählich als Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Einfach nicht bei solchen Müll Bookies spiele. Quoten sowieso desaströs und bin wahrlich kein High Roller aber bei einem Genannten wurde sogar ich auf 1,42€ pro Wette limitiert... (Account closed)
Zugegeben bei so Spezialwetten, Longshots und Unterhaus Friendlies kann man e ned aus aber gerade Österreich 1. & 2. Liga gibt's ja e bei Pinnacle, Mansion und Co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

geht dir hoffentlich auf, weil ich hab:

GVA - Gilbert @ 1.80 | 4/10

Martin - Yates
Nadal - Djokovic 1. Satz kein Tie-Break @ 1.92 | 4/10

für morgen: Djokovic @ 1.97 | 7/10

€: jetzt noch live: Nibali > Froome @ 1.80

Dan Martin relativ souverän. Gilbert war dafür irgendwo.

Und oarsch für Bardet und Dumoulin, aber das ist hier off-topic. 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Dan Martin relativ souverän. Gilbert war dafür irgendwo.

Und oarsch für Bardet und Dumoulin, aber das ist hier off-topic. 

starke Vorstellung von Martin.

immerhin hat Froome auch 5sek verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria @4 heute habe ich mal angespielt. Dortmund ja doch noch nicht so weit in der Vorbereitung. Zudem sind noch ca 10 Spieler auf WM Urlaub. Stürmer hat man ja auch keinen wirklichen im Kader. Denke die Austria wird dies heut bei der Eröffnung sehr ernst angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 56 Minuten:

Austria @4 heute habe ich mal angespielt. Dortmund ja doch noch nicht so weit in der Vorbereitung. Zudem sind noch ca 10 Spieler auf WM Urlaub. Stürmer hat man ja auch keinen wirklichen im Kader. Denke die Austria wird dies heut bei der Eröffnung sehr ernst angehen.

Ist auf jeden Fall nicht blöd, das zu spielen.

Austria ist in der Vorbereitung schon sehr weit (Kader de facto vollständig), Testspiele gegen Arsenal Tula und Shaktar, wo man sich zwar nicht in Hochform zeigte, aber die Richtung stimmte.

Für Dortmund ist es in dieser Saisonvorbereitung das erste Spiel, Kader ist wahrscheinlich aus Reservespielern und Nicht-WM-Spielern zusammengewürfelt

Austria wird mit 100% Einsatz vor vollem Haus zu Werke gehen, also der Tipp könnte schon aufgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Ist auf jeden Fall nicht blöd, das zu spielen.

Austria ist in der Vorbereitung schon sehr weit (Kader de facto vollständig), Testspiele gegen Arsenal Tula und Shaktar, wo man sich zwar nicht in Hochform zeigte, aber die Richtung stimmte.

Für Dortmund ist es in dieser Saisonvorbereitung das erste Spiel, Kader ist wahrscheinlich aus Reservespielern und Nicht-WM-Spielern zusammengewürfelt

Austria wird mit 100% Einsatz vor vollem Haus zu Werke gehen, also der Tipp könnte schon aufgehen

Ist mittlerweile auf @2.85 unten. Kann mir schon auszahlen lassen mit 17 Euro Gewinn.

Was sich der Buchmacher da gedacht hat, geht mir nicht ganz ein. Neue News vom BVB gibt es ja glaub ich nicht. Das da etliche (um die 10) Spieler wegen der WM fehlen ist ja schon länger bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ist mittlerweile auf @2.85 unten. Kann mir schon auszahlen lassen mit 17 Euro Gewinn.

Was sich der Buchmacher da gedacht hat, geht mir nicht ganz ein. Neue News vom BVB gibt es ja glaub ich nicht. Das da etliche (um die 10) Spieler wegen der WM fehlen ist ja schon länger bekannt.

Der Buchmacher korrigiert die Odd nicht weil er sich jetzt was neues denkt, sondern weil das 1X public angespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.