Wettbürothread 2018


LarsUlrich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
`01er Veilchen schrieb am ‎23‎.‎01‎.‎2018 um 07:32 :

Bin sehr unerfahren beim Wetten und hab deswegen eine Frage an die Experten. Kann man bei einer Kombiwette mehrmals auf das selbe Spiel (Sieg 2, doppelte Chance 12 und over 0,5 goals) wetten, um die Quote zu erhöhen oder unterbinden das die Anbieter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Also bet365 bietet einen Wettkonfigurator an, hab mich damit aber noch nicht befasst. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Ansonsten gibt es eh einige, wie schon angeführt, als direkte Wette.

Z.B. Sieg 2 + over/under 2.5 Tore
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

8:15am 1-Feb-18Tennis
Set Odds Caroline Wozniacki vs Anastasia Potapova for 1st Set +316

 

hmm...

 

 

in other news:

365 hat heute charleston@northeastern zwei mal eingetragen

einmal NE -3.5, 134.0 und einmal NE-5.5, 132.5

was für idioten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab die anna gasser @4.77 gespielt aufs big air. pinny hats dann auf 3.76 runterkorrigiert, bwin hat sie mit 1.85 drin. ansonsten geistert bei diversen anbietern eine 4er quote herum. aber bei vielen der standard-bookies hab ichs noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herrgesangsverein schrieb vor 4 Stunden:

hab die anna gasser @4.77 gespielt aufs big air. pinny hats dann auf 3.76 runterkorrigiert, bwin hat sie mit 1.85 drin. ansonsten geistert bei diversen anbietern eine 4er quote herum. aber bei vielen der standard-bookies hab ichs noch nicht gesehen.

Danke, auch noch drauf mit max, damit der Pre-Markt ganz zerstört ist. Mittlerweile auf @3,02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
weteef schrieb am 22.1.2018 um 17:47 :

was wär dMn eine gute quote für die patriots?

interwetten hat 1.60 (-167)

ich werd mir deswegen keinen neuen account dort anschaffen, aber wenn du dort geld unterbringen kannst, ist das sicher eine gute bet

schaut nicht aus, als würde es bei pinny in den bereich kommen, aber bin jetzt nicht traurig, wenn ich nicht die pats spielen muss, weil meine sympathien hier eh klar verteilt sind

 

hab heute erst gecheckt, wie man bei pinny zu den props kommt mit ihrem idiotischen "beta view", aber das was mich intressiert hätte haben sie eh ausgebessert

(letztes jahr gabs es Gostkowski 1st Kickoff Touchback NO +180 LOL, heuer -150)

vielleicht setz ich ja ein paar euro auf die halftime show... kann noch immer nicht glauben, dass ich wegen "yellow" geld verloren hab
:davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.