Willkommen zurück, Michael Madl


Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Legende
Owls schrieb vor 3 Minuten:

so einen 2ten bräuchten wir halt noch da hinten.

Kadiri, Ruan, Stronati, Westermann kannst komplett vergessen mmn.

Borko am ehesten, aber der ist halt auch oft verletzt.

Borko und Ruan sind, soweit man das bisher beurteilen kann, auf jeden Fall gut genug um das spielen zu können und Westermann war enorm wichtig für uns, solange er fit war - die Frage ist halt bei ihm eher ob die Zeit nun nicht endgültig abgelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 3 Stunden:

so einen 2ten bräuchten wir halt noch da hinten.

Kadiri, Ruan, Stronati, Westermann kannst komplett vergessen mmn.

Borko am ehesten, aber der ist halt auch oft verletzt.

Eine IV Madl - Westermann wäre mMn sehr, sehr stark, vor allem was Erfahrung, Stellungsspiel usw angeht

Nachdem aber Westermann eine Fink Erfindung war denke ich, dass er nicht mehr lange da sein wird, leider....ausserdem setzt Letsch auf junge Spieler. Da sehe ich Borkovic ganz klar als IV Nr 1 neben Madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

IV bestehend aus Madl - Bestermann würde mir schon ganz gut gefallen. In Kombination mit Klein und Stangl wäre das eigentlich eine ganz feine 4er Kette.  

Sehe ich genauso, hoffen wir mal Heiko kommt bald wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 22 Stunden:

Westermann fehlt es aber klar an geschwindigkeit

trotzdem wäre er neben madl der stärkste iv im kader - danach sehe ich bereits borkovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

trotzdem wäre er neben madl der stärkste iv im kader - danach sehe ich bereits borkovic. 

Das ist dann Geschmacksache und der Grund warum unterschiedliche Trainer unterschiedliche Spieler aufstellen :)

Mit Madl an der Seite, sind die positiven Eigenschaften von Westermann für mich schon abgedeckt. Westermann könnte für mich nur noch der Backup von Madl sein bis Sommer. Für mich wäre der Ideale Partner Borkovic aber ich fand Ruan nicht so schlecht als IV und eine gute Alternative zu Borkovic. Für Kadiri sehe ich im Moment nur Platz bei den Amateuren, bzw. solange Westermann verletzt ist als IV 4, mit Ausblick nach oben eventuell nach 1/2 - 1 Jahr in Liga 2 (wo er aktuell auch beim Aufstieg helfen könnte/sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Das ist dann Geschmacksache und der Grund warum unterschiedliche Trainer unterschiedliche Spieler aufstellen :)

Mit Madl an der Seite, sind die positiven Eigenschaften von Westermann für mich schon abgedeckt. Westermann könnte für mich nur noch der Backup von Madl sein bis Sommer. Für mich wäre der Ideale Partner Borkovic aber ich fand Ruan nicht so schlecht als IV und eine gute Alternative zu Borkovic. 

ruan ist mit dem ball am (linken) fuss stark, beim verteidigen hat er aber doch einige defizite. die zukunft gehört ohnehin borkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.