Willkommen zurück, Michael Madl


Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-informationen-michael-madl-soll-zur-wiener-austria-zurueckkehren/

Laut Sky-Informationen soll der Transfer von Michael Madl zur Wiener Austria durch sein. Der 29-Jährige soll vom FC Fulham (2. englische Liga) in die Tipico Bundesliga wechseln und dort die Wiener in der Innenverteidigung unterstützen.

Der 29-Jährige spielte bereits zwischen 2002 und 2010 für die Veilchen und spielt in London aktuell keine große Rolle. In der Championship kam Madl in der laufenden Saison zu keiner Einsatzminute, lediglich im League Cup durfte er zweimal ran.

Der Wechsel soll im Laufe des Tages offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt es schaut gut aus zu posten, kommt wohl meiner "prognose" insider-information am abend ist mit dunkelheit zu rechnen gleich! = mmn daher entbehrlich.

bitte nicht falsch verstehen, ich mag deine qualitativ ansprechenden inputs sehr!!! 

aber post's wie diesen bzw. frag bei meinen PN-kumpels nach braucht es aus meiner sicht nicht - und hast du eigentlich nicht notwendig = deine entscheidung!

herzlich willkommen M&M!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 15 Minuten:

jetzt es schaut gut aus zu posten, kommt wohl meiner "prognose" insider-information am abend ist mit dunkelheit zu rechnen gleich! = mmn daher entbehrlich.

bitte nicht falsch verstehen, ich mag deine qualitativ ansprechenden inputs sehr!!! 

aber post's wie diesen bzw. frag bei meinen PN-kumpels nach braucht es aus meiner sicht nicht - und hast du eigentlich nicht notwendig = deine entscheidung!

herzlich willkommen M&M!!

Offiziell ist es erst, wenn es auf der Website steht. Ansonsten kann noch viel passieren, siehe Sommer, wo statt zwei nur ein Neuzugang kam und ich zu schnell von zwei fixen Neuzugängen sprach. Habe danach, zum Teil gerechtfertigt, Kritik bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.