Wintervorbereitung 17/18


loewinger

Recommended Posts

Hobbyjournalist
FLuRLi schrieb vor 6 Stunden:

Erste Halbzeit komplett dominiert, sehr viel Ballbesitz und keine Torchance zugelassen. Hatten einige gute Chancen, die sehr schlecht zu Ende gespielt wurden. Aber das Pressing funktionierte einwandfrei, man holte sich immer so schnell die Kugel zurück

Zweite Halbzeit bissl nachgelassen, nicht mehr so druckvoll, nicht mehr so aggressives Pressing. Gegen Ende hin wars wieder besser!

Schrammel mit einem super Debüt, schöne Flanke zum 2:0, wo Alars Kopfball der Tormann noch abwehrte, ehe Ovenstad den Nachschuss verwertete. Ansonsten defensiv sehr solide, wurde nicht 1x überspielt.

Maresic hat seine Sache auf der 6 auch gut gemacht, vor allem viele Zweikämpfe gewonnen. So möchte Vogel wohl gegen Mattersburg spielen.

Danke für die Zusammenfassung. Generell cool, dass Schrammel ein Verteidiger ist, der richtig feine Flanken schlagen kann. Zumindest in dieser Beziehung ist er Lyko meilenweit voraus. 

Und wenn Ovenstad gegen Mattersburg in der Startelf steht, ist er zweifelsohne der Gewinner der Trainerrochade schlechthin.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Schrammel sofort einsetzbar ist und Ovenstad als Jeggo-Nachfolger aufgebaut wir, find ich das eigentlich ziemlich gut. Weiß jemand, wie lange Zulj und Hierländer ausfallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.