Wintervorbereitung 17/18


loewinger

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
pinsa schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin kein Fan von diesem "ich stell die AV ins ZM", diese Spieler sind meistens aus gutem Grund AV. Im ZM sollten eher ballsichere, passsichere und Spieler mit guter Übersicht spielen. Und unsere AV sind nicht auf dem Niveau wie sie ein Guardiola zur Verfügung hat. 

Dann stell ma halt Lovric und den Hierli-Bua als AVs auf. :davinci:

Vlt wird ja auch Ovenstad unser neuer LV. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
DaWüde schrieb am ‎12‎.‎01‎.‎2018 um 17:23 :

Sehe Wagnes da aber in der Entwicklung schon weiter. Fürs Frühjahr glaube ich aber nicht dass einer der beiden schon Material für die KM sein wird. Hätte mir ja erwartet dass man sich in der Vorbereitung Wetl Jr. und Lema nochmal anschaut. Aber das kann ja eh noch passieren. 

Lema war 2 Wochen lang bei seinen Eltern in Tansania, danach krank, verletzt und der gleichen. Zwar ein super Fußballer, aber einerseits leider nicht die hellste Leuchte und andererseits wirklich ein fauler Sack. Wenn da kein Umdenken kommt, definitiv nichts für die BL.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 7 Stunden:

Lema war 2 Wochen lang bei seinen Eltern in Tansania, danach krank, verletzt und der gleichen. Zwar ein super Fußballer, aber einerseits leider nicht die hellste Leuchte und andererseits wirklich ein fauler Sack. Wenn da kein Umdenken kommt, definitiv nichts für die BL.

Wusste gar nicht dass die Eltern von Lema nicht hier leben? Wo wohnt der dann, Gastfamilie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Soweit ich gelesen habe ja

Habs mittlerweile eh gefunden: https://www.dolomitenstadt.at/2017/11/19/von-den-strassen-tansanias-in-den-profikader-von-sturm-graz/

Er wurde in Osttirol von einer Bekannten seiner Mutter aufgenommen. Mit 10 Jahren ist er alleine von Tansania nach Österreich gezogen. Das ist schon heftig.

Hatte auch schon bei den Bullen unterschrieben, kam dann doch zu Sturm. Die Frage nach dem Wohnen hat sich erledigt, hatte nicht soweit gedacht dass er mittlerweile eh schon 18 ist, da wird er wohl eh allein wohnen. 

Dem Artikel kann man auch entnehmen dass der Vertrag ausläuft, btw.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Wusste gar nicht dass die Eltern von Lema nicht hier leben? Wo wohnt der dann, Gastfamilie? 

Hat mittlerweile eine eigene Wohnung in Lend oder so und treibt sich leider eher mit nicht vorteilhaften Zeitgenossen herum in Bezug auf ein etwaiges Profileben, um es ganz vorsichtig und diplomatisch auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich fragen, wie du das meinst? 

Er ist immer wieder zwischen die IV abgekippt und sollte das Spiel Aufbauen und Impulse setzen. Aber das liegt ihm nicht wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das könnte auch die Aufstellung für das Mattersburg-Spiel sein... Lovric statt Jeggo...dann wären alle Sperren auch berücksichtigt. 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

 

Röcher könnte im ZM mit seiner Technik auch gut aussehen.

Bin mir nicht sicher, ob mir das gefallen würde. Technisch ja, aber du verzichtest damit praktisch auf seine Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.