Wintervorbereitung 17/18


loewinger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Zulechner (der weiterhin im LKH behandelt wird) und Gratzei (nach Rückenproblemen) werden nicht mit ins Trainingslager reisen. Von den Amateuren sind Wagnes und Fadinger dabei: https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2018/700-kilo-gepaeck-und-eine-suite-fuer-simo/

Lema fehlt mir da noch, aber für Schützi und Ehmann eine gute Chance aufzuzeigen. 

Einen weiteren jungen Stürmer hätte man auch noch mitnehmen können nachdem sowieso Zulechner ausfällt, zum Beispiel Martin Krienzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Foda ist morgen gegen St. Gallen schon wieder vor Ort :facepalm: 

alles kann zur sucht werden: wir hatten beim bundesheer einen der dauernd schuhe geputzt hat. vielleicht ist es bei foda das wie kann ich vogel am arsch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 54 Minuten:
Nicose schrieb vor 8 Stunden:

Und weiter gehen diese unsäglichen Verniedlichungen bei den Trainer-Interviews. Kann mich nicht erinnern, dass Heynckes jemals über Mülli, Hummi und Robbi schwadroniert hätte.

Worüber man sich alles aufregen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.