Wintervorbereitung 17/18


loewinger

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn man wirklich versucht höher zu stehen und früher zu pressen finde ich es eigentlich gut habe aber ein wenig Angst das es wie bei Dortmund unter Bosz endet, da hat ja oft ein Pass gereicht und die Gegnerischen Stürmer liefen schon 40 Meter frei aufs Tor zu hoffe man macht nicht Pressung um jeden preis bzw. weiß auch wann es nicht klappt, zb gegen Salzburg oder die Austria mit ihren schnellen Spielern kann sowas sehr sehr schnell nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Die Streams liefen auf YT trotzdem besser mMn.

Fand das System auf YT generell auch um Welten besser. Schon allein bei den ganzen PKs. Keinen Plan wie ich da jetzt irgendwie zurückspielen kann ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt, wie er heute aufstellt. Spendi statt Schulz, Alar statt Schubert und die Start11 vom Allerheiligen-Spiel wäre schon ganz sexy.

Ich glaub die "A-Elf" werden wir fühstestens in Spanien (vermutlich gegen Basel) sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

26230261_10156127781688885_5486923749486
 

Also wenns wieder im 4-1-4-1 spielen wohl so irgendwie:

Siebenhandl
Koch - Luan - Schulz - Potzmann
Lovric
Schmerböck - Wagnes - Hierländer - Eze
Alar

Zitat

Fabian Ehmann, Christian Gratzei, Christian Schoissengeyr, Philipp Zulechner, Martin Ovenstad, Philipp Huspek werden beim heutigen Test nicht zum Einsatz kommen.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.