2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Silva schrieb vor 59 Minuten:

Ich meinte zwar das gesamte Gespräch, weil er ja eventuell auch zu sportlichen Angelegenheiten befragt wurde. Aber trotzdem danke. ;) 

Ja natürlich, hab leider nur noch das und das mit Hicke mitbekommen.

Aja am Nachmittag war er schon wieder im Training hat er gemeint, aber das war bereits bekannt hier, ebenso woe sein Stand zu den Verletzten Spielern im Prinzip nix neues war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 42 Minuten:

Sonni und zoki haben nicht gemeinsam im auto gesoffen (min. 4:50). :davinci:

Ui, dann dürfte da wohl ziemlich viel Blödsinn verzapft worden sein und zig mal hats geheißen dass das fix so war.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ton1z schrieb vor 57 Minuten:

Sonni und zoki haben nicht gemeinsam im auto gesoffen (min. 4:50). :davinci:

Er hat nur gemeint die Gerüchte, dass er mit dem Trainer im Auto gesoffen hat, wären falsch. Die kolportierte Geschichte war ja auch ein wenig anders, das hat er nicht explizit dementiert. Wie dem auch sei, ist Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 27 Minuten:

Er hat nur gemeint die Gerüchte, dass er mit dem Trainer im Auto gesoffen hat, wären falsch. Die kolportierte Geschichte war ja auch ein wenig anders, das hat er nicht explizit dementiert. Wie dem auch sei, ist Schnee von gestern.

Dann müsste man explizit noch Zocki einladen, aber egal, es sind für mich Gschichtln und manche Leute erfinden halt dann noch was dazu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Dann müsste man explizit noch Zocki einladen, aber egal, es sind für mich Gschichtln und manche Leute erfinden halt dann noch was dazu.

Sollte doch jeder für sich entscheiden. :ratlos:

Wie so oft im Leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute feiert der Trainer unserer Regionalligamannschaft, Akagündüz, seinen 40er; außerdem wird auch Stephan Auer 27 Jahre alt...

Auch wenn es keiner der beiden lesen wird, wollte ich es hier erwähnen und wünsche auf diesem Weg Alles Gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Bickel meint im kurier, dass er nicht vor hat, mit den amas aufzusteigen. Es wird keine verstärkungen geben. Er rechnet der 16er liga auch keine großen chancen aus, dass sie in der form über einen längeren zeitraum bestehen kann. Sollte der aufstieg aber doch gelingen, wird alles zu 100% erledigt (tribünenausbau, west1 platz) 

Quelle: https://www.kurier.at/sport/bundesliga/zweifel-an-der-bundesliga-16er-liga-rapid-will-nicht-aufsteigen/306.213.730

Ich verstehe zwar, dass man es nicht mit der Brechstange versuchen will, aber die Amateure aushungern und keine Verstärkungen bzw. Talente zu holen, ist genau das Gegenteil. Und selbst wenn wir aktuell dort nicht hingehören: Im schlimmsten Fall kriegen unsere Nachwuchsspieler ein Jahr die Chance sich in der zweithöchsten Liga zu beweisen und steigen wieder ab. Bringt trotz allem wohl mehr als ein Jahr RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Quelle: https://www.kurier.at/sport/bundesliga/zweifel-an-der-bundesliga-16er-liga-rapid-will-nicht-aufsteigen/306.213.730

Ich verstehe zwar, dass man es nicht mit der Brechstange versuchen will, aber die Amateure aushungern und keine Verstärkungen bzw. Talente zu holen, ist genau das Gegenteil. Und selbst wenn wir aktuell dort nicht hingehören: Im schlimmsten Fall kriegen unsere Nachwuchsspieler ein Jahr die Chance sich in der zweithöchsten Liga zu beweisen und steigen wieder ab. Bringt trotz allem wohl mehr als ein Jahr RLO.

Es ist doch eine reine geld frage. Denke, dass es von peschek dafür noch kein grünes licht gibt. Man will wohl abwarten, wie es mit dem projekt trainingszentrum weitergeht. 

Bevor man die sache aber so angeht "sollte der aufstieg passieren, dann...", sollte man doch lieber noch unten bleiben und langfristig planen. Es klingt nicht überzeugend und ist quasi zum scheitern verurteilt. Die besten von den amas, kann man zukünftig immer noch in die zweite liga verleihen, wie eben ljubicic oder jetzt bosnjak. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.