2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fussballliebhaber

In Bosnien ist die Geschichte gegessen, dass ist einmal wichtig, seine Lehren wird er daraus ziehen, die dämlichen Anfeindungen werden irgendwann verschwinden, weil es keinen mehr interessiert,  jetzt gilt es wieder den vollen Fokus auf den Fussball zu richten und dafür wünsche ich ihm alles Gute, er ist ein toller Fussballer und wird das schaffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/sk-rapid-fantour-wir-bringen-euch-nach-huetteldorf/

find ich eine tolle sache von rapid, hoffentlich wird sie gut angenommen. der preis inklusive ticket finde ich sehr gut. ohne ticket leider eine spur zu teuer. ich denke aber mal das der bus immer das gleiche kostet und das ticket das dabei ist günstiger ist.

für mich wäre es eigentlich nur eine alternative wenn ich alleine nach wien fahre da es von den kosten sich ausgleicht. ab zwei personen wird wohl weiterhin das auto oder zug (leider bei 18:30 spielen nicht möglich) genommen.

finde zumindest spitze das man das waldviertel gut abgedeckt hat, gibt hier genügend grüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hcg schrieb vor 3 Minuten:

doch - genau das war es.

für dich vielleicht, für viele andere nicht und das sollte bzw kann man auch respektieren egal ob man selber religiös ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Busverbindungen ab nach Jennersdorf/Stegersbach gibt's am Wochende auch nicht in Hülle und Fülle :fuckthat:

okay Danke hab ich überlesen und jetzt will ich über das SB-Land nix mehr hören müssen! Gott war das schrecklich dort zu wohnen :davinci:

Vielleicht habe ich es deswegen überlesen! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 8 Stunden:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/sk-rapid-fantour-wir-bringen-euch-nach-huetteldorf/

find ich eine tolle sache von rapid, hoffentlich wird sie gut angenommen. der preis inklusive ticket finde ich sehr gut. ohne ticket leider eine spur zu teuer. ich denke aber mal das der bus immer das gleiche kostet und das ticket das dabei ist günstiger ist.

für mich wäre es eigentlich nur eine alternative wenn ich alleine nach wien fahre da es von den kosten sich ausgleicht. ab zwei personen wird wohl weiterhin das auto oder zug (leider bei 18:30 spielen nicht möglich) genommen.

finde zumindest spitze das man das waldviertel gut abgedeckt hat, gibt hier genügend grüne!

Bin da voll bei dir!

Aber weil du das Waldviertel erwähnst: Wenn du vom Norden kommst, bei der Schnellbahn in den Zug und ab nach Hütteldorf. Das wäre die beste Lösung. Sich vom Norden aus bis zum Westen zum Stadion durchwurschteln ist finde ich unnötig. Da spart man sicher einiges an Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Bin da voll bei dir!

Aber weil du das Waldviertel erwähnst: Wenn du vom Norden kommst, bei der Schnellbahn in den Zug und ab nach Hütteldorf. Das wäre die beste Lösung. Sich vom Norden aus bis zum Westen zum Stadion durchwurschteln ist finde ich unnötig. Da spart man sicher einiges an Zeit.

danke für den hinweis, würde mir das aber sowieso nicht antun, entweder ich fahre mit dem zug bis heiligenstadt und mit der s-bahn nach hütteldorf (das einfach raus ticket zählt auch dafür) oder mit dem auto über zwettl-krems-st.pölten direkt über die westeinfahrt zur p+r hütteldorf. ist beides bei der anreise koplett einfach und stressfrei.

der bus ist einfach eine nette alternative falls ich mal alleine unterwegs wäre bzw. falls niemand selber fahren will und die zugverbindung nicht passt. (was leider öfters der fall ist. zb. 18:30 spiele sind mit dem zug nicht möglich da der letzte um 20:34 von heiligenstadt abfährt. das geht sich einfach nicht aus.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 2.1.2018 um 20:45 :

Die neuen Marktwerte von Transfermarkt sind da. Kurzfazit: :facepalm:

 

Aber seht selbst:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1/pos//detailpos/0/verein_id/0/land_id/0/plus/1/page/2

Edit: Die Relationen stimmen einfach nicht, wenn Venuto und Pires deutlich wertvoller sind als Murg, Serbest angeblich gleich viel wert ist wie Ljubicic, und die Austria trotz Seuchenherbst reihenweise Aufwertungen kassiert.

schwab 2mio und holzhauser 3mio amüsiert mich immer wieder

alhassan aufwerung... gnihihihi
monschein als wechselspieler muss man natürlich auch aufwerten, weil er jetzt bei der austira ist. die +400 im sommer haben nicht gereicht. murg hingegen kriegt keine aufwertung, obwohl er wichtiger stammspieler ist

bei den dosen gehts noch lächerlicher zu

man merkt immer wieder, dass die zuständigen dort rosa und dosen sind

naja, wenigstens redet keiner mehr über ljubicic
bis saisonstart hat das jeder vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

für dich vielleicht, für viele andere nicht und das sollte bzw kann man auch respektieren egal ob man selber religiös ist oder nicht.

das berechtigt natürlich zu Drohungen. Muss man halt respektieren.

 

derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

In Bosnien ist die Geschichte gegessen

Das glaub ich erst, wenn es der Mitchell und seine Freunde vom Balkan bestätigen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.