2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Und am Dienstag gibt es erneut eine Abstimmung darüber.

Abstimmen bis das Ergebnis (dem Kraetschpoleon) passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Geh der Telefoniert doch jetzt schon mit allen Vertretern wie sie abstimmen sollen:D:lol:

ja das muss uns eigentlich eh egal sein, finde es gut, dass wir da auch einges in der Hinterhand haben und wie schon erwähnt, wenn man gezielt gegen uns Geschütze ausffährt dann müssen auch wir irgendwann die Muskeln spielen lassen, leider ist das manchesmal notwendig um wieder ein Gleichgewicht herzustellen und wir alle wissen ohne Rapid kannst die Liga TV technisch kübeln, aber dafür könnte die Spiele der restliche Liga wieder ins Freetv kommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

ja das muss uns eigentlich eh egal sein, finde es gut, dass wir da auch einges in der Hinterhand haben und wie schon erwähnt, wenn man gezielt gegen uns Geschütze ausffährt dann müssen auch wir irgendwann die Muskeln spielen lassen, leider ist das manchesmal notwendig um wieder ein Gleichgewicht herzustellen und wir alle wissen ohne Rapid kannst die Liga TV technisch kübeln, aber dafür könnte die Spiele der restliche Liga wieder ins Freetv kommen. :=

wenn dann würde rapid zurück zum orf gehen. man hat von seiten rapids nie seine sympathien für den orf verheimlicht. damit hat rapid auch die größte reichweite. aber realistischerweise wirds soweit nicht kommen und ich verstehe die anderen klubs auch etwas, denn die geldverteilung des ÖTopfs ist natürlich extrem zu gunsten rapids. mach das mal den kleinen klubs verständlich die monat für monat am limit agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

wenn dann würde rapid zurück zum orf gehen. man hat von seiten rapids nie seine sympathien für den orf verheimlicht. damit hat rapid auch die größte reichweite. aber realistischerweise wirds soweit nicht kommen und ich verstehe die anderen klubs auch etwas, denn die geldverteilung des ÖTopfs ist natürlich extrem zu gunsten rapids. mach das mal den kleinen klubs verständlich die monat für monat am limit agieren.

das ist leider das Schicksal der freien Marktwirtschaft, aber die kleinen Vereine profitieren auch von Rapid, trotz des neuen TV Vertrags, soviel ich weiß bekommt niemand weniger. Es könnte aber im Fall des Falles durchaus so sein, dass sich Rapid dann wieder dem ORF anschließt, aufgrund der Reichweite, aber ich denke auch nicht, dass es soweit kommen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

das ist leider das Schicksal der freien Marktwirtschaft, aber die kleinen Vereine profitieren auch von Rapid, trotz des neuen TV Vertrags, soviel ich weiß bekommt niemand weniger. Es könnte aber im Fall des Falles durchaus so sein, dass sich Rapid dann wieder dem ORF anschließt, aufgrund der Reichweite, aber ich denke auch nicht, dass es soweit kommen wird.

trotzdem sehen die kleinen vereine es vermutlich so, dass die reiche rapid noch mehr geld bekommt und sie selber ums überleben kämpfen müssen. man braucht aktuell nur nach holland zu sehen, wie solidarität aussieht. sowas ist in Ö undenkbar. hier ist es ein ständiges gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

trotzdem sehen die kleinen vereine es vermutlich so, dass die reiche rapid noch mehr geld bekommt und sie selber ums überleben kämpfen müssen. man braucht aktuell nur nach holland zu sehen, wie solidarität aussieht. sowas ist in Ö undenkbar. hier ist es ein ständiges gegeneinander.

das mit dem ständigen gegeneinander stimmt mit Sicherheit und ich hab das Gefühl, dass diese Entwicklung leider zunimmmt, was in Holland vorgeschlagen wurde ist aller Ehren wert, wobei auch hier gesagt werden muss, dass gewisse Bedingungen daran geknüpft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

trotzdem sehen die kleinen vereine es vermutlich so, dass die reiche rapid noch mehr geld bekommt und sie selber ums überleben kämpfen müssen. man braucht aktuell nur nach holland zu sehen, wie solidarität aussieht. sowas ist in Ö undenkbar. hier ist es ein ständiges gegeneinander.

Glaub mir, die großen holländischen Vereine haben mehr davon als es sie kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich hoffe die anderen BL Vereine lassen sich von Austria nicht all zu sehr Beeinflussen 

Frage:sind echt auch Fans vom AW Sektor auf das Spielfeld gelangt?

Wenn der Punkteabzug durchgeht wäre es lustig wenn bei der Austria der als erster zu tragen kommt,denn die haben genau so viele Verfehlungen wie wir nur wird das nicht so Breitgetreten.

Es ist echt schon komisch was Austria alles probiert um Rapid an den Pranger zu stellen.

Diese Hetze sollten auch den anderen Vereinen auffallen das es Austria nicht darum geht mehr Sicherheit in die Stadien zu bringen sondern nur Rapid ins schlechte Licht zu Rücken.

Gegen jeden anderen Verein in der BL ist ja nie (schon lange) was vorgefallen,komisch das nur bei den Derbys was passiert,aber kein Wunder wenn schon die Verantwortlichen Graben Kämpfe austragen die gefühlt mehrheitlich von der Austria ausgehen.

Geh, genauso wie der 3 punkte plan nur bei uns umgesetzt wird würde es in diesem fall auch nur uns betreffen. Man sollte zuerst anfangen alle vereine gleich zu behandeln bevor man sich so eine scheiße ausdenkt. Punkteabzüge wenn sich fans daneben benehmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/mehrheit-gegen-rapid-punkteabzuege-als-neue-strafe/400147635?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1539708453

:facepalm:

Zitat

Drei-Stufen-Plan

Konkret sieht die „Eskalationsstufe“ vor, dass nach dem ersten Vorfall eine Geldstrafe verhängt wird. Nach dem zweiten (zusätzlich zur Geldstrafe) ein bedingter Punkteabzugund eine bedingte Sektorsperre.

Beim dritten Vorfall gibt es eine Geldstrafe, eine Sektorsperre (oder Geisterspiel) und einen Puntkeabzug. Sollte 24 Monate lang „nichts passieren“, wären die bedingten Strafen erloschen. Pyrotechnik-Vergehen sollen dabei nicht als „schwerer Vorfall“ gelten.

Und dann hoffentlich bei allen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da werden wohl einige Spezialisten auf geniale Ideen kommen und in falschen Fansektoren für Aufsehen sorgen.....

E: Wenn es bei allen gleich angewendet wird finde ich es nicht so schlecht damit muss der Verein seine Patienten in den Griff bekommen.....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.