2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Die neuen Marktwerte von Transfermarkt sind da. Kurzfazit: :facepalm:

 

Aber seht selbst:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1/pos//detailpos/0/verein_id/0/land_id/0/plus/1/page/2

Edit: Die Relationen stimmen einfach nicht, wenn Venuto und Pires deutlich wertvoller sind als Murg, Serbest angeblich gleich viel wert ist wie Ljubicic, und die Austria trotz Seuchenherbst reihenweise Aufwertungen kassiert.

Hab mich auch schon öfter sehr gewundert über diese Seite und die Bewertungen. Absolutes Highlight: die Aufwertung von Kadiri auf 750.000 € :deppat:

Ich glaub @Ernesto hats vor einiger Zeit gut auf den Punkt gebracht. An der Bewertung durch einen monetären Wert spießt sichs, es würde durch eine Art Punktebewertung weit mehr Sinn machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kann die werte vergessen! den wert eines spielers bestimmen angebot und nachfrage und nicht irgendeine fanseite im internet.und nachdem diese werte komplett sinnlos sind, braucht man sich auch nicht aufzuregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Drohungen per Anruf und SMS nur weil er eine Flasche auf irgendein Gebäude wirft. Die Welt ist wirklich nicht mehr normal. 

 

 

war halt, ob bewusst oder unbewusst, nicht "irgendein" gebäude..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten:

 

war halt, ob bewusst oder unbewusst, nicht "irgendein" gebäude..

Ist man kein radikal islamist, ist das dennoch kein Argument dafür zu drohen.  Demnach sind die sms Schreiber und Anrufer die eigentlichen idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ist man kein radikal islamist, ist das dennoch kein Argument dafür zu drohen.  Demnach sind die sms Schreiber und Anrufer die eigentlichen idioten.

das is halt ein leidiges thema, will nicht wissen was passiert wenn ein moslem in den reihen eines österreichischen fussballvereins bei uns eine kirche mit flaschen bewirft. egal ob er sich bewusst ist welches gebäude er bewirft oder nicht.

für mich persönlich is die geschichte erledigt, ich nehm ihm zwar nicht ab das er in dem moment nicht wusste welches gebäude das ist (es gilt die unschuldsvermutung, hehe), allerdings bin ich mir 100% sicher das er die sache schwerstens bereut und die entschuldigung aufrichtig ist. Ausserdem glaube ich an ein der jugendlichen naivität geschuldetes Blackout und nicht an einen radikalen Islamhasser. Da können die vtk'ler im Ch 2 noch so viel schaum vorm mund haben, der spieler wird bei uns wegen dem auf jeden fall nicht fallen gelassen und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Minuten:

das is halt ein leidiges thema, will nicht wissen was passiert wenn ein moslem in den reihen eines österreichischen fussballvereins bei uns eine kirche mit flaschen bewirft. egal ob er sich bewusst ist welches gebäude er bewirft oder nicht.

dann denk ich mir: was für ein Idiot und das wars. 

Aber ich würde nie auf die Idee kommen diese Person per SMS oder Anruf zu drohen. Da muss ja dann schon viel schief gegangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
chelsea91 schrieb vor 24 Minuten:

dann denk ich mir: was für ein Idiot und das wars. 

Aber ich würde nie auf die Idee kommen diese Person per SMS oder Anruf zu drohen. Da muss ja dann schon viel schief gegangen sein. 

ja du nicht, es würde auch kein normaler mensch auf die idee kommen sich für irgendeine religion in die luft zu sprengen. aber es gibt nunmal radikale zellen jeglicher örtlicher, politischer oder religiöser Richtung unter uns und die sind halt unterschiedlich radikal geprägt. das fängt dann beispielsweisse bei drohungen per telefon an und hört bei körperlicher oder seelischer gewalt an einzelnen oder mehreren auf. sieht man ja eh was auf der welt los ist, da reicht eine minderheit aus um unruhe zu stiften. aber das Thema hat hier natürlich nichts verloren.

Schluss mit OT - Fakt ist das in unserer sportlichen Führung gott sei dank keine radikalen Köpfe sitzen ;) und die Tat vom Ljubicic als das bewerten was sie ist, er ist glaubhaft reuig und um Schadensbegrenzung bemüht, akzeptiert die Strafe und damit gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.