2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb am 17.1.2018 um 17:47 :

oida dannyo drah dem database, oestl und so weida is internet oh, sonst glaubt da fredy nau wia san olle vo da gschlossanan

Was willst von mir?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

Der is ja ein richtiges Kabarett-Talent - und sagt noch, dass man den Schobi net ernst nehmen könnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Freut mich, wenn die Stimmung in der Mannschaft passt. Solche Charaktere sind extrem wichtig. Ist für mich eigentlich das Allerwichtigste, dass die Mannschaft zusammenhält und die Spieler gerne in die Kabine gehen. Wenn man bedenkt, wie es wohl vor einem Jahr war, ist es umso schöner, wenn der Schmäh wieder rennt.

Ich weiß nicht warum, aber ein bissl erinnert Murg mich beim Interview an Kühbauer :D . Eine neue Dalton-Ära mit ihm und Schobesberger hätt schon was, vor allem auch sportlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Anlässlich des weltweit wichtigsten Sporteignisses am 04.02., dem Wiener Derby, wurde heute das Empire State Building in den einzig wahren Farben erleuchtet! :rapidtroll:

Oder vllt gehts doch um die Farben der Eagles und Patriots und um den Super Bowl, wurscht
:D:feier: (btw: Fly Eagles Fly!)

Empire State Building Rapid.jpg

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nUR Wien haben wir unter Kontrolle, auch New York kommt dazu. Sogar bei den Amis sind schon UR drinnen :davinci:

Und in Niederösterreich bekennt sicz so mancher Politiker auch schon zur einzig wahren Partei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Und in Niederösterreich bekennt sicz so mancher Politiker auch schon zur einzig wahren Partei :augenbrauen:

Wir werden stärker, von Tag zu Tag stärker, bald werden wir so stark sein, dass wir uns alle auf dem Rathaus Platz tummeln werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.