2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb am 10.12.2018 um 10:03 :

eine mögliche selbstvermarktung ist aus vielen gründen schwierig und wir werden sowas vermutlich nicht erleben. einerseits würden die fans entweder nur die heimspiele sehen können oder eben zusätzlich noch abonnent von sky (oder wer auch immer die restliche buli überträgt) sein müssen - was schon eine zumutung ist. und das hauptproblem wäre der geeignete partner - denn der orf wird dafür nicht zu verfügung stehen (das wäre wohl nicht zu argumentieren für einen öffentlich rechtlichen sender) und andere tv stationen fallen mir nicht wirklich ein. DAZN produziert keine spiele, sondern greift auf produktionen zurück. 

aus meiner sicht ist daher das argument oder schreckensgespenst selbstvermarktung eher zahnlos und ich behaupte hier und jetzt, dass es dazu nicht kommen wird in den nächsten 10 jahren.

was ist mit sky? ich denke für sky wäre ein bundesligapaket ohne rapid-heimspiele wesentlich schwerer vermarktbar. warum sollte also rapid nicht seinen deal mit sky bilateral aushandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DAN schrieb vor 3 Stunden:

was ist mit sky? ich denke für sky wäre ein bundesligapaket ohne rapid-heimspiele wesentlich schwerer vermarktbar. warum sollte also rapid nicht seinen deal mit sky bilateral aushandeln?

nachdem ich sky als nicht besonders rapid affin erlebt habe, kam mir der gedanke noch nicht in den sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Gunner schrieb vor 28 Minuten:
Zitat

Es hat für mich in den letzten Monaten Einzug gehalten, dass in Hinterzimmern Absprachen gehalten werden. Das ist seit der letzten Aufsichtsratswahl vermehrt passiert. Das eine Mal ist man eingeladen und bei den Gesprächen dabei, dann wieder nicht. Offensichtlich je nachdem, ob die Altacher Stimme benötigt wird oder nicht. Diese Entwicklung verurteile ich eigentlich an der gesamten Entwicklung der letzten Monate am meisten. Und dass, wenn man nicht nach dem Geschmack der anderen Klubs abstimmt, Geheimes öffentlich gemacht und dann öffentlich auch noch nachgetreten wird, ist nicht kollegial.

Wer da wohl federführend agiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Wer da wohl federführend agiert... 

Vielleicht hat man auch einen gemeinsamen Rechenabend organisiert... :davinci: 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Plasocro schrieb am 9.12.2018 um 10:00 :

einfache übung, auswärtssektor massiv vergrößern :lol:

Heim- und Auswärtssektor tauschen ginge auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.