2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da beschließen alle was und nach 4 Monaten passt es einigen nicht mehr. Das hätten sie sich gleich überlegen können. Anders hätte Rapid dem TV Vertrag nicht zugestimmt und jetzt kommen wir da nicht mehr raus. Ich hoffe das ist vertraglich geregelt und die können mal schön in Orsch gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn da wirklich ein paar schlaumeier glauben sie können jez aufmucken sollten wir endlich mal unsere muskeln spielen lassen - ein großer anteil des geldes das ihnen zugute kommt haben sie nur unserer strahlkraft zu verdanken

iwann kennt die solidarität ihre grenzen

sollte rapid seine tv rechte selbst vermarkten können die kasperl ja gern sehen wie viel ihnen dann bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man stelle sich vor, Rapid hätte vorgeschlagen den Ö-Topf zu streichen. :lol:

Ist zwar lächerlich, wenn man etwas entscheidet und nach ein paar Monaten sich selber nicht mehr daran erinnern will, dass Rapid das max. vorgeschlagen, aber niemals alleine entscheiden hätte können. Aber soll so sein, Rapid wird normalerweise sportlich besser da stehen als aktuell und es auch leichter verkraften können, wenn man statt einer guten eine schlechte Saison spielt, da man nicht so abhängig ist von dem Betrag wie die Kleinen.

GI242 schrieb vor 2 Minuten:

sollte rapid seine tv rechte selbst vermarkten können die kasperl ja gern sehen wie viel ihnen dann bleibt

Für die nächsten 7 Jahre ist das halt alles kein Thema, denn Sky hat eine Option für weitere 4 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb Gerade eben:

Für die nächsten 7 Jahre ist das halt alles kein Thema, denn Sky hat eine Option für weitere 4 Jahre.

gerade das macht das ganze ja noch mehr zu einer einzigen farce, die wir uns keinesfalls gefallen lassen sollten

der verteilungsschlüssel wurde eben im zuge des neuen tv vertrages beschlossen und hat auch bis zu dessen ende zu gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es regt sich Wiederstand gegen die Art der Verteilung des TV Geldes, ausgehend von der Admira. Der schwindlige Kraetschmer steckt auch schon wieder mittendrin. 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--stunk-um-tv-gelder---admira-will-aenderung/

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

beim letzten mal habens uns genüßlich einen reingewürgt und ich hoffe, dass diesmal zahltag ist. es ist eine farce, zuerst eine verteilung auf jahre hinaus zu verhandeln und zu beschließen und sie dann 4 monate später ausser kraft setzen zu wollen.

ich habs schon einmal gesagt und ich sags noch einmal: gehts scheißen. und ich hoffe sehr, dass wir das aufgrund unserer juristischen position auch offiziell sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

beim letzten mal habens uns genüßlich einen reingewürgt und ich hoffe, dass diesmal zahltag ist. es ist eine farce, zuerst eine verteilung auf jahre hinaus zu verhandeln und zu beschließen und sie dann 4 monate später ausser kraft setzen zu wollen.

ich habs schon einmal gesagt und ich sags noch einmal: gehts scheißen. und ich hoffe sehr, dass wir das aufgrund unserer juristischen position auch offiziell sagen können.

das Thema verteilungsgerechtigkeit an sich ist das eine, was mich aber massiv stört ist das andere Thema, nämlich diese hinterfotzigkeit jetzt daher zu kommen und alles umwerfen zu wollen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.