2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://kurier.at/chronik/oesterreich/aera-bures-millionenschwere-ministeriumskampagne-war-plagiat/400320063

Sogar da wurde Rapid untergebracht. Bis am Ende noch ein paar Wirrköpfe glauben, wir hätten was damit zu tun gehabt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapid Wien hat die Vertragsverlängerungen mit vier Talenten aus dem eigenen Nachwuchs bekannt gegeben. Stürmer Oliver Strunz (18), Mittelfeldspieler Melih Ibrahimoglu (18), Offensivallrounder Daniel Markl (18) und Torhüter Niklas Hedl (17) erhielten bis 2021 datierte Arbeitspapiere.

@sulza alle zurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

@sulza alle zurecht?

Strunz hat sehr viele Spiele für U18 und U16, Markl in 13 RLO Spielen 6 Tore und 3 Vorlagen, Melih hat 15 Spiele mit 5 bzw. 7

Rein von den Daten her und den wohl nicht zu hohen Gehältern wird das sicher passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Liebe Rapid-Fans,

nur noch wenige Wochen, dann ist das aktuelle Jahr 2018 wieder Geschichte. Was davor auch dieses Mal traditionell nicht fehlen darf, ist unser grün-weißer Jahresabschluss: Die Rapid-Weihnachtsfeier, die heuer am Montag, dem 17. Dezember 2018 stattfindet.

Abgehalten wird die Weihnachtsfeier wie schon in den Vorjahren auf der Ebene 1 im VIP-Bereich des Allianz Stadions. Eine Eintrittskarte kostet auch heuer wieder 60 Euro, und inkludiert neben einem 4-gängigen Menü (Aperitif, Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Dessert, ein Getränk und Kaffee), einen Parkplatz in der Gerhard-Hanappi-Garage neben dem Stadion, auch wieder das traditionelle Rahmenprogramm mit Gästen aus der Showbranche.  

Die Karten für die Weihnachtsfeier sind ausnahmslos für Rapid-Mitglieder erhältlich.

Der Karten-VVK startet am Samstag, dem 1. Dezember um 8:00 Uhr bei uns im Fancorner Hütteldorf. Auch online habt ihr via [email protected] die Möglichkeit, euch Karten zu sichern – allerdings erst an diesem Tag ab 10:00 Uhr, da wir zuerst die Kartenwünsche der in Hütteldorf anwesenden Mitglieder abarbeiten werden. Danach gilt das Prinzip: So lange der Vorrat reicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

7 mille plus bei transfers, da treibts mir alles rauf, wenn ma dann schaut wo wor stehn. Statt dass ma gscheit geld in die mannschaft investiert

Sogar 7,5 mille und 18/19 sicher auch wieder plus.. aber ja wir müssen uns nur mit spielern begnügen die monate lang nur auf der bank sitzn und nix spielen..

Kann mir das wer erklären? Haben wir echt 7,5 mill€ plus bei transfers gemacht?

Screenshot_20181116_114756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.