2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Von spricht er da genau am anfang? Welche arbeitsgruppe? 

Weiss ich nicht mehr genau, es ging jedenfalls um die Bundesligaentscheidung bezüglich Punkteabzug in der nächsten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 16.10.2018 um 19:44 :

kann ich mir zb nicht vorstellen - das ist doch eine klare einzeltäter geschichte und mMn eine strafrechtlich relevante handlung. 

da wirds wohl einen katalog benötigen in dem die verfehlungen nach schwere aufgelistet werden. diese schwarte darf dann gerne bei den fans ausgegeben werden.

die fans sind ja auch nicht dumm, die werden ihre grenzen ausloten und genau wissen, wann sie sich was erlauben können. punkteabzug wird keiner riskieren und damit wird mMn gar nix geschehen.

Allein betrachtet mag es so sein, aber der Kerl hatte ja schon Stadionverbot, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn eine mit SV dann dem Schiri Assi einen zweiwöchigen Krankenstand verpasst, denke ich, wird das unter die schweren Vergehen schon fallen, glaubst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
garnett schrieb vor 3 Minuten:

Auf laola gibt es einen Artikel wo Peschek sagt, das dass Trainingszentrum im Prater kommen wird, 

Hat er gestern am Stammtisch auch gesagt: „Alle Unterlagen wurden eingereicht“, als er vom Prater gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
OoK_PS schrieb am 17.10.2018 um 08:03 :

Das ist angesichts der stetig steigenden Einnahmen und immer besseren Finanzzahlen eine verdammt kühne Prognose.

...jo eh. 

Zitat

Für den SV Horn läuft es seit dem Aufstieg in die 2. Liga bislang nicht nach Wunsch.

Die Waldviertler liegen nach zehn gespielten Runden auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nun kommen Gerüchte um finanzielle Probleme des Klubs auf.

Wie die "NÖN" berichten, würden diese Gerüchte so weit gehen, dass sich Horn angeblich nach dieser Saison aus dem Profigeschäft zurückziehen und den freiwilligen Gang in die Landesligabeschreiten werde.

Horn-Obmann Rudolf Laudon dementiert: "Seit dem Ausstieg der Japaner gibt es immer wieder diese Gerüchte. Aber es sind eben nur Gerüchte."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-horn--geruechte-um-freiwilligen-abstieg/

Und? Immer noch so kühn? :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten:

Wird das ganze Gelände um den Elektra Platz ,also auch die Tennisplätze für das neue Trainingszentrum mit einbezogen????

Das Trainingszentrum im Happel wäre somit dann Geschichte.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

...jo eh. 

Und? Immer noch so kühn? :lol:

Und seit wann spielt der SV Horn in der Bundesliga? Meine Aussage war freilich auf diese bezogen, ebenso wie Rapid wohl kaum die Offenlegung der Finanzen der Zweitligisten gefordert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Und seit wann spielt der SV Horn in der Bundesliga? Meine Aussage war freilich auf diese bezogen, ebenso wie Rapid wohl kaum die Offenlegung der Finanzen der Zweitligisten gefordert hat...

Stimmt, danke. Das war ein Fehler meinerseits - hatte hier die "Profi-Klubs" im Kopf und nicht nur die Bundesliga. Keine Ahnung warum. In der Bundesliga selbst ist es tatsächlich nicht ganz so wahrscheinlich - dachte, dass diese Beschlüsse für alle gelten also auch für die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 31 Minuten:

Wird das ganze Gelände um den Elektra Platz ,also auch die Tennisplätze für das neue Trainingszentrum mit einbezogen????

Das Trainingszentrum im Happel wäre somit dann Geschichte.

wie meinen? :gruebel:

ich schätze schon, dass man sämtliche Fußballfelder und den Platz benötigen wird.

Werden ja wohl auch 2-3 Gebäude dazukommen müssen. Aber vl. lässt sich Krammer einen Tennisplatz reservieren um dort gegen Didi spielen zu können :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Wird das ganze Gelände um den Elektra Platz ,also auch die Tennisplätze für das neue Trainingszentrum mit einbezogen????

gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Das Trainingszentrum im Happel wäre somit dann Geschichte.

Interessant ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.