2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 10 Minuten:

Könnte mir Schulte nach Fredy auch ganz gut vorstellen.  Strahlt eine gewisse Ruhe aus.

er hätte wohl verlängert, wenn er bei rapid bleiben häte wollen, auch wenn er sehr auf krammers seite war. und ob stuttgart ihn so schnell wieder rauswirft glaube ich auch nicht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

jetzt gehens auf ein bier gemeinsam

Krammer macht's wie FB. Er führt im Hintergrund Gespräche mit potenziellen SDs;)

bearbeitet von Peda3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matkueh schrieb vor 47 Minuten:

Krammer sollte aufhören die Aussagen Gossmann's ins Lächerliche zu ziehen. Schlag den Vorwurf mit einem guten Argument, aber nicht so.

Vor allem wird der Clown Gossmann jetzt auf 90 min und bei Profil einen reißerischen Anti Krammer und restliche Führung Kurs fahren. War aber geschockt wie schwach der Gossmann in einer Live Diskussion ist..auf jeden Fall alle 90 min Newsletter abbestellt..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Und derzeit vfb stuttgart.

ok, stimmt da betreut er Leihspieler, glaub er war auch noch bei Dynamo Dresden oder wars Union Berlin ?

p.s. er war bei beiden Vereinen, sowohl Dynamo also auch bei Union.

Nürnbrg hat er ausgelassen :=, Wahnsinn, Schulte war ja bei richtig vielen Traditionsvereinen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ok, stimmt da betreut er Leihspieler, glaub er war auch noch bei Dynamo Dresden oder wars Union Berlin ?

Er war auch bei Union vor kurzem.Bei Dresden war er Trainer Anfang der 90ziger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Übrigens: in der Sendung vor Talk & Tore war Trimmel kurz zugeschaltet und meinte, dass sich seit seinem Abgang von Rapid nur Barisic einmal kurz bei ihm wegen einer Rückkehr gemeldet hat. Fand ich ein interessantes Detail, das so meines Wissens nach noch nicht bekannt war. Kann fast nur in der Saison 15/16 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was schulte heute gesagt hat, war alles richtig. aber ehrlicherweise hätte diese aussagen auch der valdi zusammengebracht. das hat nix mit der arbeit eines sportdirektors zu tun, sondern da gings in erster linie um gesellschaftliche themen mit schwerpunkt auf fußballvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.