2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Hab mir heute in der Halbzeitpause gedacht wer die Schuhe von den Torwandspielern putzt bzw. Wappenträger..Da wird ein Tamtam gemacht und dann dürfen eigentlich eh jedes Spiel x Leute auf den Rasen!!

Die mussten über die Anti-Rasenpilzmatte gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 10 Stunden:

Die mussten über die Anti-Rasenpilzmatte gehen

Ich war auch schon bei einer Wappenzeremonie.

Ja, man muss über die Matte gehen, aber dann geht man wieder auf die Tribüne (unterer der Teil der Vip), schlendert ein bisserl umher und geht erst dann (ohne nochmals über die Matte zu laufen auf den Rasen.

Also ich denke nicht das die matte viel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
homer86 schrieb vor 14 Stunden:

Mal ein kurzer Themenwechsel: Konnte heute bei der Wappenzeremonie dabei sein. Das Gefühl, den Rasen zu betreten, den Block vom Spielfeld aus zu sehen und zu hören, die Nähe zu den Spielern und das alles beim ersten Spiel vom Didi als Trainer war etwas ganz besonderes. Ich hatte durchgehend Gänsehaut und möchte mich hier beim Verein für diese Tolle Sache bedanken.

hast eh kan pilz auf den schuhen g'habt? :finger:

homer86 schrieb vor 14 Stunden:

edit: bin extra immer und besonders langsam über die Desinfektionsmatten gegangen. War da aber einer der wenigen. 

vorbildlich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden:

Ich war auch schon bei einer Wappenzeremonie.

Ja, man muss über die Matte gehen, aber dann geht man wieder auf die Tribüne (unterer der Teil der Vip), schlendert ein bisserl umher und geht erst dann (ohne nochmals über die Matte zu laufen auf den Rasen.

Also ich denke nicht das die matte viel bringt.

Haha... vielleicht hat die Polizei beim Derby so lange gebraucht weil sie vorher der Reihe nach langsam über die Matte gehen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Edith:ich halte mich besser zurück.

Hackl ist mit Linden einfach unausstehlich 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.