2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wäsch kauf in mir wieder wenn wir einen Titel gewonnen haben, zuerst Leistung, dann Kohle.

Ich hoffe mal du nimmst in den nächsten 30 Jahren nicht zu sehr zu :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Coops schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe mal du nimmst in den nächsten 30 Jahren nicht zu sehr zu :D 

:D, hehe, in den nächsten 3 Jahren muss einer her, bin jetzt schon am Limit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Noch kein Heim-Derby im Weststadion gewonnen, sportlich auf Platz 6 in der Tabelle, Derby am nächsten Tag und was ist die Erste News auf der Homepage? Ein Hoodie von Adidas :lol:

Ich krieg schon wieder an Grant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wegen der depperten Jackn brauchts a Vorankündigung? 
Weit ham mas bracht.....

Man munkelt, dass die nächste Rapid Kollektion bei der Fashionweek in Mailand präsentiert wird. Stefan Maierhofer soll schon bald als erstes Laufstegmodel der Bianco/Verde FW19 Show bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
hateful86 schrieb vor 16 Minuten:

das hat doch vorne auch streifen und hinten nicht... oder gilt das nur mit 2 grundsätzlich verschiedenen farben

ajo genau, mea culpa. ich muss zugeben, dass ich die schirchen querstreifen von der 17er dress beinhart verdrängt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb vor 44 Minuten:

Und dafür macht @BuchiRapid soviel Wirbel? Der gute Mann versteht seine Arbeit. :davinci:

Klickbasierte Provision :D 

Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Dafür gebührt @BuchiRapid ein Oscar. :D

giphy.gif

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Ich dachte es gibt neue dressen @BuchiRapid :baseballschlaeger:

Also spielen wir mit den alten heimdressen el

Dachte ich auch, klingt zumindest anhand des Links auch logisch, aber ich seh schon wir spielen einfach mit den falschen Dressen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Also ich finde 95€ für nen Hoodie ist nicht die Welt aber die Sache so aufzubalsen ist mal wieder lachhaft :lol: 

Aufblasen braucht man die Geschichte nicht, steht jedem frei das zu kaufen oder auch nicht. Aber 100 Euro für a Adidas Kapuzenweste ist halt schon irre. Andererseits, heutzutage legen Leute auch an Tausender für ein schwindliges Telefon hin, ohne dass sie sich zurückgeblieben dabei vorkommen.

Gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.