2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

C O Y G
Gunner schrieb am 24.7.2018 um 18:42 :

Keine Ahnung, ob es überhaupt mit dieser Bewertung zu tun hat, aber ich frag mich schon länger, warum unsere Spieler immer noch mit Adidas-Schuhen spielen müssen. Das ist der wichtigste Ausrüstungsgegenstand für Fußballer, darum sollten sie hier auch freie Wahl, unabhängig vom Ausrüster, haben und die Bock wählen, mit denen Sie das beste Gefühl und die meiste Erfahrung haben.

Barac ist jetzt der erste, der bei uns mit Nike spielt. Hoffe man lockert das in Zukunft, ich kenne keinen Verein, bei dem das noch vom Verein vorgegeben wird.

Barac übrigens in der Südstadt nun ebenfalls mit Adidas-Schuhen, dürfte also doch keine Lockerung bei der Schuhwahl für die Spieler geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade bei den Schuhen muss man den Spielern unbedingt Freiheiten geben. Als ehemaliger Kicker kann ich nur sagen, dass ich immer ewig gesucht habe, bis ich mich in Schuhen wohl gefühlt hab. Den Faktor darf man nicht aus den Augen lassen.

Weiß jemand wie lange der Vertrag mit Adidas läuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Gerade bei den Schuhen muss man den Spielern unbedingt Freiheiten geben. Als ehemaliger Kicker kann ich nur sagen, dass ich immer ewig gesucht habe, bis ich mich in Schuhen wohl gefühlt hab. Den Faktor darf man nicht aus den Augen lassen.

Weiß jemand wie lange der Vertrag mit Adidas läuft? 

dem ist nicht mehr hinzuzufügen!
Die Tatsache, dass es bei uns keine freie Schuhwahl gibt ist mir seit vielen, vielen Jahren ein Dorn im Auge. Bei der Austria war es auch möglich auf Adidas Schuhe umsteigen zu dürfen (siehe Holzhauser).

Ich bin überzeugt, bei uns gäbe es einige Spieler, die lieber mit Nike Mercurial spielen würden, wenn sie dürften. Und ganz ehrlich ich kann es verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Rapid-TV würd ich jetzt meinen

Ich habe auch die Sendungen der anderen Vereine gemeint, aber das wird man wohl erst im Nachhinein wissen. So wie ich Sky kenne, werden sie es aber auf deren HP stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.