2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Nur wohnen halt nicht alle Jugendspieler von Rapid in Hütteldorf, sondern werden über ganz Wien bzw. auch NÖ verteilt sein und da ist das Happel sicher der zentral gelegenste Standort. 

 

Es wäre wirklich interessant sich anzuschauen, wo z.B. aktuell alle Spieler wohnen und wie da die Reisezeiten (inkl. Wartezeiten) ausschauen würden. Für Leute aus Hütteldorf und entlang der Westbahn wird wohl Tullnerfeld sicher besser sein. Für Weinviertel, große Teile des Industrieviertel und eigentlich alles "nicht im Westen von Wien" wird wohl Prater besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Mag alles stimmen, aber Rapid ist ein Wr. Verein und man wird auch in Zukunft sehr viele Jugendliche aus Wien in den eigenen Reihen haben, wovon wohl die wenigsten im Stadion wohnen, sondern über Wien verteilt. Durchschnittlich wird da wohl der Prater besser erreichbar sein als Tullnerfeld.

Direkt in der Stadt muss es nicht sein, es sollte aber schon Nähe Wien sein. Tullnerfeld ist zwar zugtechnisch Nähe Wien, ansonsten aber nicht. (Und durch die wenigen Züge, die mittlerweile stehen bleiben, kann man über die gute Erreichbarkeit sicher auch diskutieren. Alle 5min eine U-Bahn >>> 2 Züge in der Stunde).

Ich bin nicht prinzipiell gegen Tullnerfeld, ein Wr. Standort wäre aber doch vorzuziehen und daran sollte man arbeiten.

Stimmt schon das der Prater zentraler liegt und auch besser zu erreichen ist ABER bevor ich wieder was auf Pacht habe ud so en Stückwerk wie am Prater, hab iich lieber was eigenstäniges/neues rund um Wien ;) Und für die Jugendspieler der diversen U-Auswahlen kann man wohl einen Bus vom Stadion weg einrichten der sie zum Trainig fährt und zurückbringt in die Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Prater ist eigentlich nur für Nord und Nordostösterreicher besser als Tullnerfeld zu erreichen. Alle anderen sind wohl schneller in Tullnerfeld. Von Hütteldorf braucht man ca 15 Minuten. Vielleicht kann man da auch mit der Westbahn kooperieren, damit die Spieler gratis mitdürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das mitn wiener stadion is halt so a sache. Auch wenn in der krone stezt dass sie in der nähe des aktuellen happel eins hinstellen wollen, statt den trainingsplätzen geht sichs gar ned aus, is zu wenig platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt schon das der Prater zentraler liegt und auch besser zu erreichen ist ABER bevor ich wieder was auf Pacht habe ud so en Stückwerk wie am Prater, hab iich lieber was eigenstäniges/neues rund um Wien

Schon klar, die Lösung soll dennoch sinnvoll und für den Verein gut sein.

 

Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Und für die Jugendspieler der diversen U-Auswahlen kann man wohl einen Bus vom Stadion weg einrichten der sie zum Trainig fährt und zurückbringt in die Stadt

Müssen sie halt erst Recht mal bis nach Hütteldorf und dann mit dem Bus über den Riederberg. Da hast schnell mal Reisezeiten von über einer Stunde. Tullnerfeld kann nur sinnvoll sein, wenn man mit Zug eine Anreise garantieren kann. Das ist wohl prinzipiell kein Problem, aber kann halt dazu führen, dass man mal eine längere Wartezeit hat. (Westbahn bleibt ja z.B. nicht mehr stehen. Eventuell kann man da aber was arrangieren?)

Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann man da auch mit der Westbahn kooperieren, damit die Spieler gratis mitdürfen.

Westbahn bleibt nicht in Tullnerfeld stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

[x] Hugo Breitner-Hof wegschieben und dort das Trainingszentrum bauen, dann gibts auch keine Anrainer-Probleme für einen möglichen Stadionausbau mehr :davinci:

 

Bevor jetzt Moralapostel kommen, hoffe ich, dass der Smiley am Ende aussagekräftig genug ist, was den Ernst meines Posts betrifft ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

[x] Hugo Breitner-Hof wegschieben und dort das Trainingszentrum bauen, dann gibts auch keine Anrainer-Probleme für einen möglichen Stadionausbau mehr :davinci:

 

Bevor jetzt Moralapostel kommen, hoffe ich, dass der Smiley am Ende aussagekräftig genug ist, was den Ernst meines Posts betrifft ;) 

Davor musst du mal die in der Deutschorderstraße plätten ;)

Ist sowieso die beste idee, dann kannst du später auch mal die Haupttribüne zweistöckig bauen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Bevor jetzt Moralapostel kommen, hoffe ich, dass der Smiley am Ende aussagekräftig genug ist, was den Ernst meines Posts betrifft ;) 

Wenn man mal ein paar mal bei Euromillionen gewinnt, kann man die ganzen Bewohner ja entsprechend entlohnen, dann braucht es keine Moralapostel. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich weiß, es ist absolut unrealistisch, aber wenn man sich das Foto ansieht und geistig an die Stelle vom Breitner-Hof ein Trainingszentrum inkl. Akademie setzt, dann wäre das für Rapid der absolute Wahnsinn. 

Gewinne ich die Euromillionen, baue ich den Anrainern neue Wohnungen, ohne nervigem Stadion daneben, lass den Hof schleifen und gebe Rapid noch ein bissl Marie zum Trainingszentrum dazu. Und nachdem ich das eh nie gewinnen werde, kann ich es ja mal so locker sagen :D 

IMG_2805.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß, es ist absolut unrealistisch, aber wenn man sich das Foto ansieht und geistig an die Stelle vom Breitner-Hof ein Trainingszentrum inkl. Akademie setzt, dann wäre das für Rapid der absolute Wahnsinn. 

Gewinne ich die Euromillionen, baue ich den Anrainern neue Wohnungen, ohne nervigem Stadion daneben, lass den Hof schleifen und gebe Rapid noch ein bissl Marie zum Trainingszentrum dazu. Und nachdem ich das eh nie gewinnen werde, kann ich es ja mal so locker sagen :D 

IMG_2805.PNG

Ich hätt dann übrigens gern eine Eigentumswohnung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Ich hätt dann übrigens gern eine Eigentumswohnung ;) 

Diese Special-Deals besprechen wir sobald das Geld auf meinem Konto ist, für die ASBler und Rapidler im Breitner-Hof gibt es dann natürlich bessere Angebote, als für die Stadionnörgler :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.