2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich denke viel neues, abseits einer möglichen Präsentation der Akademie und vl. des Away-Trikots wird sich nicht tun. Bisher haben die Infos ihren Weg aber ziemlich rasch ins ASB gefunden.

Möglich, dass man Huber davor schon was gesteckt hat und der zeitgleich einen Artikel raushaut.

BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten:

so wie ich rapid kenne gilt hier: erscheinen sie oder weinen sie!
(oder habens gute freunde die ihnen alles erzählen, auge @GrimCvlt)

Heute leider Infosperre für dich. Ganz nach dem Motto "erscheinen sie oder weinen sie"

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Auch dabei, die Zeit nehme ich mir in der post-Maturazeit gerne, vor allem für den magischen SCR. Gibt's eigentlich eine Kleiderordnung? 

 

Wahrscheinlich wird jetzt der @Adversus, @BuchiRapid oder der @GrimCvlt behaupten, dass ich in Anzug erscheinen muss :=

kleiderordnung ???  :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Auch dabei, die Zeit nehme ich mir in der post-Maturazeit gerne, vor allem für den magischen SCR. Gibt's eigentlich eine Kleiderordnung? 

 

Wahrscheinlich wird jetzt der @Adversus, @BuchiRapid oder der @GrimCvlt behaupten, dass ich in Anzug erscheinen muss :=

Natürlich im Anzug, Rapid immer mit Stil := 

Elwood schrieb Gerade eben:

kleiderordnung ???  :laugh: :laugh: :laugh:

:D bei den meisten kannst froh sein, dass überhaupt was anhaben :D 

GrimCvlt schrieb vor 27 Minuten:

Heute leider Infosperre für dich. Ganz nach dem Motto "erscheinen sie oder weinen sie"

So einer bist du also.. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anzug ist natürlich Pflicht

BuchiRapid schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich im Anzug, Rapid immer mit Stil := 

:D bei den meisten kannst froh sein, dass überhaupt was anhaben :D 

Soll da so einen Fanklub geben der anscheinend die Reichen vertritt. Hab gehört dort geht unter Anzug nichts.

true that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Ich denke viel neues, abseits einer möglichen Präsentation der Akademie und vl. des Away-Trikots wird sich nicht tun.

Gut, das erste wäre wohl alleine wohl genug Neuigkeiten. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

gab doch vor ~ 10-15 jahren einen der immer in nem grün weissen rapid anzug auf away spielen war (vllt auch heim aber da hab ich ihn nicht gesehn) kann sich an den irgendeiner erinnern oder bild ich mir das ein. der müsste auch anderen aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

so wie ich rapid kenne gilt hier: erscheinen sie oder weinen sie!
(oder habens gute freunde die ihnen alles erzählen, auge @GrimCvlt)

Befürchte man wird das nicht streamen, ist ja soweit nicht öffentlich und man hat die Plattform für einen geschützten stream bisher nur bei der stadionpräsentation glaub ich verwendet.

Schade, als Mitglied aus dem Westen wär ich gern via Stream dabeigewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.