2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Captain oh Captain
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Tolle Sache!:) was kann mit gottes sehen noch schief gehen!?;) 

 

ps: muss man nur aufpassen, zuletzt fanden 2 mal royale Hochzeiten , Liverpool Cl Siege und der Tot des Papstes im selben Jahr statt...denke da hält jemand zu real!;)

#fakenews :davinci:

Dejan wird heut vor lauter Freude noch die ein oder andere Flasche vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe hinter den Kulissen ist es weniger schmusibusi zugegangen, sondern der Pontifex hat den Katholiken hervorgekehrt und Joelinton mit ewiger Verdammnis gedroht, sollte er nicht bie Rapid bleiben. Denn was sind schon weltliche Verträge im Angesicht des Zorns Gottes.

Das nutzt leider bei Katholiken nix. Denn wenn die mal sündigen, dann gehen sie beichten und alles ist vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2018-05/rapid-wien-audienz-papst-franziskus-fussball.html

Bei aller Toleranz, aber dieser Personenkult ist schon ein bisschen drüber. Und auf was hinauf durften sie allein im Dom beten? Was zahlt man dafür?

Bei aller Ehrfurcht,die Geschichte ist schon ein wenig übertrieben.

Vorallem Pescheks Aussage mit facepalm -Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich bin wahrlich kein Fan der röm.-kath. Kirche, aber dieser Beissreflex von manchen gegen alles was aus dieser ecke kommt ist doch nur mühsam. Das war heute tolle Publicity für unseren Verein und eine wohl unvergessliche und einmalige Erfahrung für unsere Kicker. Alles gut..

 

e. ich tu dem asb hier bisschen unrecht, denn eine Vielzahl an negativen Meldungen die ich im kopf hatte kamen nicht von hier sondern von anderen sozialen medien.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ESC0BAR schrieb vor 52 Minuten:

Bei aller Ehrfurcht,die Geschichte ist schon ein wenig übertrieben.

Vorallem Pescheks Aussage mit facepalm -Charakter.

Drum les ich solche Geschichten gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

ich hätte im übrigen nix gegen ein freundschaftspiel vs San Lorenzo ! :D

Aber mit Hin und Rückspiel wenn sie dann endlich wieder in Boedo sind :allaaah:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 53 Minuten:

ich bin wahrlich kein Fan der röm.-kath. Kirche, aber dieser Beissreflex von manchen gegen alles was aus dieser ecke kommt ist doch nur mühsam. Das war heute tolle Publicity für unseren Verein und eine wohl unvergessliche und einmalige Erfahrung für unsere Kicker. Alles gut..

 

e. ich tu dem asb hier bisschen unrecht, denn eine Vielzahl an negativen Meldungen die ich im kopf hatte kamen nicht von hier sondern von anderen sozialen medien.

Nichtsdestotrotz ist die lebenslange Mitgliedschaft einfach zu viel. Die sollte einfach Leuten überreicht werden die etwas für Rapid getan haben oder ein besonderer Teil des Vereins sind. 

Der Papst hat nix mit Rapid zu tun, warum soll so jemand Mitglied sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Richie97 schrieb vor 4 Minuten:

Nichtsdestotrotz ist die lebenslange Mitgliedschaft einfach zu viel. Die sollte einfach Leuten überreicht werden die etwas für Rapid getan haben oder ein besonderer Teil des Vereins sind. 

Der Papst hat nix mit Rapid zu tun, warum soll so jemand Mitglied sein?

Man hat ihn ja nicht zum Jahrhundertrapidler erklärt. eine lebenslange Mitgliedschaft ist keine Ehrung im eigentlichen sinne sondern ein käuflich erwerbbares Produkt. Irgendwer wird auch den Preis bezahlt haben - warum kann man sowas nicht verschenken? noch dazu an eine Person von weltgeschichtlicher Interesse. das ist nicht nur ein netter Werbegag sondern auch ein sehr sympathischer zug vom verein in meinen augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.