2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mit den strafen finanziert sich die ligavo(e)rstand   :D 

mich würde interessieren, wieviel heuer die ausgesprochene gesamtsumme beträgt, sicher ein rekordwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb vor 2 Stunden:

mich würde interessieren, wieviel heuer die ausgesprochene gesamtsumme beträgt, sicher ein rekordwert.

Muss das nicht unbedingt sein, trotz einzelner hohen Strafen. 2015/16 hatten wir beispielweise 223k an die Bundesliga überwiesen, 2016/17 auch 263k. Je nachdem wie viel wir ansonsten so zu zahlen haben. (Edit: Aber sehr wahrscheinlich wird es ein neuer "Rekord" sein)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb vor 1 Stunde:

Nicht unser Wert, sondern der Gesamtwert und nicht als positiver Rekord 

Du meinst die der gesamten BL? Leider wird das nicht veröffentlicht, weder die einzelnen Strafen noch die Gesamtsumme pro Verein. Ich kann mir nur dann aber den "Rekord" vorstellen, wenn es auch für Rapid einer ist, da wir ja wohl der "wichtigste" Verein beim Einzahlen sind.

Edit: Tendenziell wird es aber so sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich glaube, dass wir heuer, wenn überhaupt, nur knapp einen "Rekord" einzahlen werden. Durch die Pyrosondergenehmigung für Heimspiele ist die Summe der Strafen aus dem Topf ganz sicher gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Laut der Bundesliga auf Twitter, wird die 36. Runde statt um 16:30, aufgrund der Formel 1, erst um 17:30 angepfiffen.

Was bin ich froh wenn der ORF weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte :lol: 

Haben halt auch die Klubs zugestimmt.

Zitat

Aufgrund der zeitlichen Überschneidung mit dem Formel 1 GP von Monaco wird die Anspielzeit auf Antrag von ORF und mit Zustimmung von Sky und der Klubs auf 17:30 Uhr verschoben.

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/orf-spielauswahl--35----36--runde-der-tipico-bundesliga-sowie-aenderung-der-anspielzeit-in-runde-36-auf-17-30-uhr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Haben halt auch die Klubs zugestimmt.

Ich bin quasi allesfahrer und komm jetzt halt eine Stunde später aus diesem vermaledeiten Kaff Wolfsberg heim, wo ich eh schon nicht gern hinfahre; deshalb ärgerts mich halt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin quasi allesfahrer und komm jetzt halt eine Stunde später aus diesem vermaledeiten Kaff Wolfsberg heim, wo ich eh schon nicht gern hinfahre; deshalb ärgerts mich halt :D 

Musst halt dafür auch erst eine Stunde später dort sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.