2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Superstar

Wahnsinn das manche hier eine Niederlage gegen Wr. Neustadt mit dem Fehler von ein paar Spieler rechtfertigen.
Wenn’s wenigstens etwas ausprobiert hätten , aber so....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
oestl schrieb vor 39 Minuten:

Hast vergessen das Schwab verletzt war und Galvao und Ljubicic für unser Aufbauspiel sehr wichtig sind und Kvilitaia unser einziger Stürmer ist?

Hast vergessen, dass es gegen Wr. Neustadt ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Testspiel hin Testspiel her, egal ob Aussagekräftig oder nicht, aber das ist Wr. Neustadt nicht böse sein... blamabel ist da schon das richtige Wort!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Testspiel keiner weis wo in der Traingswoche der Schwerpunkt lag.Vielleicht wurde an der Fitness gearbeitet und dadurch eine gewisse Leichtigkeit und Spritzigkeit fehlte.

Wichtig das sich keiner verletzte die Wiener Neustadter waren sicher mit mehr Herz bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Testspiel keiner weis wo in der Traingswoche der Schwerpunkt lag.Vielleicht wurde an der Fitness gearbeitet und dadurch eine gewisse Leichtigkeit und Spritzigkeit fehlte.

Absolut. In den Pflichtspielen muss die Leistung (und das Ergebnis) passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute live gegeben. Da die komplette Mannschaftsleistung eher "zurückhaltend" war, nur was zu den Rückkehrern: Das Positivste war mMn Dibon, der durchspielen konnte. Freue mich schon auf sein Comeback. Schwab mit guten und schlechten Aktionen, aber die langen Pässe werden uns wieder weiterhelfen. Mocinic kam in Hälfte 2, verunsichert und sonst unauffällig - wird wohl noch dauern. 

Mit den zahlreichen Gschroppen hatte ich bissl Mitleid, die waren wegen der Leistung/Ergebnis sichtlich enttäuscht - war wohl für einige das erste Livespiel :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Rapid spielte mit: Knoflach (80. N. Hedl); Pavelic, Sonnleitner (46. M. Hofmann), Dibon, Kuen; Auer (46. Mocinic), Schwab; Thurnwald (78. Küssler), Murg (46. S. Hofmann), Schobesberger (46. Bolingoli); Joelinton (46. Berisha);

Wo kommt bitte dieser N. Hedl her? Irgendwie verwandt oder verschwägert mit dem ehemaligen Tormanntrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb Gerade eben:

Wo kommt bitte dieser N. Hedl her? Irgendwie verwandt oder verschwägert mit dem ehemaligen Tormanntrainer?

"In der Schlussphase feiert dafür Niklas Hedl, Sohn des ehemaligen Rapid-Torhüters Raimund Hedl, sein Profidebüt für die Hütteldorfer, als er in der 80. Minute für Tobias Knoflach eingewechselt wird und wie sein Vater das Tor hütet."

lt.laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyy schrieb vor 1 Minute:

"In der Schlussphase feiert dafür Niklas Hedl, Sohn des ehemaligen Rapid-Torhüters Raimund Hedl, sein Profidebüt für die Hütteldorfer, als er in der 80. Minute für Tobias Knoflach eingewechselt wird und wie sein Vater das Tor hütet."

lt.laola

Merci!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War mit meinem Vater und Neffen gestern in Wiener Neustadt. Viele mögen es vielleicht nur als Testspiel einstufen aber was wir da gestern zu sehen bekamen war schon sehr nahe an Arbeitsverweigerung.

Sowas von zahnlos und verwirrt wirkenden Rapid-Spieler hab ich echt selten gesehen. Da war absolut nichts dabei was man auch nur ansatzweise mitnehmen könnte.

Mittlerweile bin ich ziemlich fest davon überzeugt das der derzeitige Kader und das Trainerteam einfach nicht zu Rapid passen, da gehört einfach mal gehandelt damit die Mannschaft endlich wieder halbwegs Konstanz zeigt. Ich will mich ja schließlich unterhalten und nicht immer ärgern.

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 23 Stunden:

Testspiel hin Testspiel her, egal ob Aussagekräftig oder nicht, aber das ist Wr. Neustadt nicht böse sein... blamabel ist da schon das richtige Wort!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn es dann einen Sieg gegen Mattersburg geben würde,könnte man drüber hinwegsehen.

Das es wieder die zu erwartende Niederlage gegen Mattersburg gibt,ist halt dann wieder die Realität.

Das schlimme ist das es keine Überraschung mehr ist,sondern die Normaltät.

Wir sind Mittelmass und bleiben es wohl weiterhin. 

Wo sind die Spieler die sich aufdrängen wollen??

Sicher will sich keiner verletzen,aber da kommt eindeutig zuwenig.

Wenn man sich schon im Training oder im Vorbereitungsmatch nicht überwinden kann,dann darf man sich nicht wundern.

Das sind Profis und die verdienen sehr Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Meinst du das ernst?

 

Solange sie nur essen gehen aber als Trainer brauch ich ihn auch nicht so schnell wieder. 

In anderer Funktion im Verein würde einiges für ihn sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.