2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Soviel vom stamm hat auch nicht gefehlt bzw. Nicht gespielt..

Galvao, Boli, Ljubicic, Petsos, Kvilitaia und Strebinger, also eh nur mehr als 50%..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nix schrieb Gerade eben:

wir sind auch nur ein Mittelständer eure Erwartungen sind viel zu hoch :p

DIeses Spiel kam zu früh für diese junge Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe es im Winter schon gesagt - wenn die Leistungen dann in der Meisterschaft passen, wird man zurecht über die Ergebnisse in den Testspielen hinwegsehen. Wenn sie aber nicht passen, wird man dafür kritisiert. Mal schauen, ob wir wirklich so schlecht sind (wie auch in der Meisterschaft im Frühjahr) oder es diesmal eine Ausnahme war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Galvao, Boli, Ljubicic, Petsos, Kvilitaia und Strebinger, also eh nur mehr als 50%..

Petsos :lol: Schwab hat eh gespielt. 3 Verteidiger und ein Stürmer fehlten. Sorry aber... wurde ein Trainer schon mal wegen einem Testspiel gestanzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Petsos :lol: Schwab hat eh gespielt. 3 Verteidiger und ein Stürmer fehlten. Sorry aber... wurde ein Trainer schon mal wegen einem Testspiel gestanzt? :D

Hast vergessen das Schwab verletzt war und Galvao und Ljubicic für unser Aufbauspiel sehr wichtig sind und Kvilitaia unser einziger Stürmer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

wahnsinn dass leute überhaupt was zu einem testspiel schreiben die es nicht gesehen haben

Rapid ist eben wie eine Religion, etwas glauben, was man nie gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

wahnsinn dass leute überhaupt was zu einem testspiel schreiben die es nicht gesehen haben

Wie viele klare Torchancen hatten wir? Laut meinem Informanten wars nicht so genial ...
Darf ich das schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.