2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als Canadi bestellt wurde, wurde hier tagelang thematisiert, dass das Präsidium das nicht entscheiden kann, weil ja keiner was vom Sport versteht und sowieso braucht es da jemanden vom Sport als Präsidenten. Jetzt holt der Präsident sich in den Beirat(!) jemanden, der mehr als verbunden mit Rapid ist, große Erfolge gefeiert hat und sicher bewiesen hat, dass er Kompetenzen in dem Sport hat, und dann wird das auch kritisiert? 

Edit: Bin mir sicher, dass auch unser GF Wirtschaft Peschek bei strategischen Entscheidungen mit dem Präsidium Rücksprache halten kann und auch regelmäßig Berichte abliefern darf. Hickersberger übernimmt diesen Part in Zukunft auch für den GF Sport Bickel. Hätte wohl nicht geschadet, als Müller das Präsidium überzeugt hat, dass man unbedingt Barisic stanzen und Traustason und Mocinic um Mondpreise holen muss.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Dass sein Junior in dem Bereich arbeitet, den er objektiv beobachten/beraten soll, ist halt nicht ganz ideal.

Ich denke, dass er so weit ins Tagesgeschäft nicht eingebunden sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass er so weit ins Tagesgeschäft nicht eingebunden sein wird. 

Das nicht, aber so wie seine Aufgabe beschrieben ist, wird er wohl zumindest seine Meinung einbringen, wenn es um den Job des Cheftrainers geht und damit natürlich auch um das gesamte Trainerteam.

Ich vertraue Hicke zwar durchaus, nicht bewusst befangen zu sein, aber die Optik ist halt nicht ideal, wenn er sich dann z.B. mal dafür ausspricht, Djuricin+Team trotzdem mittelmäßigem Erfolg zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

leiwand ist ja, dass die gewählten mitgliedervertreter nichts von diesem move wissen.

ausscheiden soll auch niemand ... no comment.

Warum findest du es schlecht? Finde schon, dass Hicke eine Bereicherung sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wo hab ich genau geschrieben dass ich Hicke schlecht finde?

In deiner Antwort war eher weniger Begeisterung enthalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
In deiner Antwort war eher weniger Begeisterung enthalten...

Unrecht hat er ja nicht, warum wähle ich überhaupt jemanden wenn diese dann eh links liegen gelassen werden...
Der Vorgang kann ja kritisiert werden ohne eine Wertung zu Hicke sen. vorzunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
SCR-GW schrieb vor 1 Stunde:

Unrecht hat er ja nicht, warum wähle ich überhaupt jemanden wenn diese dann eh links liegen gelassen werden...
Der Vorgang kann ja kritisiert werden ohne eine Wertung zu Hicke sen. vorzunehmen!

genau so wars auch gemeint. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
buffalo66 schrieb vor 22 Stunden:

Ist Hickersberger sen. jetzt quasi der Aufpasser für Bickel oder wie ist das sonst zu verstehen? Komische Entscheidung. Spricht nicht für das Vetrauen in Bickel. 

Bickel wird froh sein dass es Hickersberger ist, hat sich zwischen den beiden ja eine Freundschaft entwickelt. Nachbarn sind sie auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 8 Minuten:

Bickel wird froh sein dass es Hickersberger ist, hat sich zwischen den beiden ja eine Freundschaft entwickelt. Nachbarn sind sie auch. :davinci:

und ein paar gründe mehr das eine oder andere gute achterl wein miteinander zu konsumieren und dabei über fußball zu plaudern. gibt schlimmere schicksalschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.