2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

nix is scho..
wurb schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber du drehst dich wie ein wind einmal pfeiffst nach osten das andere  mal nach westen mit dir zu diskutieren erinnert mich sehr an meine ex- frau. nichts desto trotz wünsche ich allen ein angenehme nacht. gn8 @ll

I bims, dei ex frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid im heutigen Tatort: Fiktiver Zeitungsbericht über ein Cupviertelfinale 2017, in dem Canadi ein "goldenes Händchen" bewies, indem er SHFG einwechselte.... ;) Der Spielertausch kommt zwar ungefähr hin, die Tore ham aber Wöber, Pavelic und Schwab geschossen.

 

IMG_20180114_231512929.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.