ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Feiner Abschlusssatz. Aktuell dürfte ihm das Format bo5 eh entgegen kommen,

Definitiv. Deshalb sehe ich ihn auch trotz seiner Formschwankungen zumindest im Halbfinale. Zverev besiegt er best of 5. Einzig Tsitsipas könnte ein harter Knochen werden. Nishikori muss man mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich schmeiß hier mal ein aktuelles Interview mit Alex Antonitsch rein, da hält es sich länger oben, als im French Open Fredl. https://derstandard.at/2000080753704/Alex-Antonitsch-Ich-wurde-ziemlich-vermoebelt

Mehrwert überschaubar, aber wie immer sehr unterhaltsam. Er ist auch mit Abstand der beste und sympathischste (Co-)Moderator im deutschsprachigen Raum! :)

Spoiler
Zitat

- STANDARD: Sie haben 1994 das letzte Mal in Roland Garros gespielt. Wie sehen Ihre Erinnerungen aus?
- Antonitsch: [...] Die zweite Woche der French Open kenne ich, seitdem ich beim Fernsehen arbeite.

- STANDARD: Auch die Ernährung ist unter Profis ein großes Thema geworden. Haben Sie zu Ihrer Zeit darauf geachtet?
- Antonitsch: Ja, ich habe immer etwas gegessen.

:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss aber auch sagen, dass ich vor den FO eher Zverev als Thiem im Finale gesehen hätte. Diese Partie in der 3. Runde wäre zb spannend gewesen. Aber gut, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Zverev hat nicht umsonst noch nie ein Halbfinale bei einem Grand Slam erreicht. Auch wenn er jung ist, hat das schon Gründe. Die Fitness ist einer dieser Gründe.

Fun fact: Es gibt nur 3 Spieler die Thiem bisher in Paris besiegen konnten (Nadal, Djokovic und Cuevas)

Laut Stach ist Cecchinato in Wimbledon gesetzt. Ich bezweifle das (aus dem Kopf heraus) gewaltig. Was sagt @revo ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Zverev hat nicht umsonst noch nie ein Halbfinale bei einem Grand Slam erreicht. Auch wenn er jung ist, hat das schon Gründe. Die Fitness ist einer dieser Gründe.

Fun fact: Es gibt nur 3 Spieler die Thiem bisher in Paris besiegen konnten (Nadal, Djokovic und Cuevas)

Laut Stach ist Cecchinato in Wimbledon gesetzt. Ich bezweifle das (aus dem Kopf heraus) gewaltig. Was sagt @revo ? 

Ja, zurzeit #30, also selbst wenn Raonic und Murray antreten geht es sich knapp noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Danke. openerarankings.com zickt bei mir immer herum am Smartphone. 

Kann gut sein, dass er aber trotzdem noch ein paar Punkte auf Rasen braucht. Wobei zumindest bei openerarankings von den direkt hinter ihm liegenden Spielern (<100 Punkte) 3 von 4 nicht gewertet werden für die Setzung, da wohl gerade verletzt. 

Thiem übrigens jetzt mit über 500 Punkten Vorsprunk auf Isner, sprich die Setzung unter den Top 8 ist so gut wie fix. 

Djokovic auch unter den ersten 16, Murray wäre zurzeit #17, der darf ruhig noch die 2 Punkte auf Sock aufholen bis Wimbledon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.