ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Find Zverev nicht so unsympathisch wie Viele hier, ist halt noch jung, und unser Dominic kann sich wieder mal von ihm eine Scheibe abschneiden.

...und der Djoker ist auch nicht unschlagbar.

Thiem und Bresnik treten wieder mal selbstzufrieden ihren Urlaub an.

Eine Frechheit, dass die überhaupt Urlaub machen, nach dieser Scheiss-Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir mal angeschaut, wie sich die österreichischen Spieler 2018 entwickelt haben (20/11/17 zu 19/11/18):

Positiv: Novak, Miedler, Rodionov, Neuchrist, Erler
Neutral: Thiem
Negativ: Ofner, Gelzer, (Jelzer)

Tennis WRL.png

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das gleiche fürs Doppel:

Marach und Peya natürlich mit Monsterjahren, aber auch Jelzer, Thiem, AHM und Goldsteiner positiv. Oswald, Weissborn, Miedler, Pichler und Neuchrist enttäuschen eher.

 

Tennis WRL DBL.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 56 Minuten:

Bei Miedler wohl auf Grund der Einzelkarriere.

Puh, schwer zu sagen. Er hat 2018 24 Doppelturniere gespielt und damit eines mehr als im Vorjahr. Der größte Unterschied ist halt, dass er auf der Future-Tour im Doppel 2017 (und auch im Frühjahr 2018) ziemlich viel gewonnen hat und dort viele Punkte geholt hat, aber seit April heuer fast nur mehr Challenger gespielt hat und dort im Doppel weniger gerissen hat als im Einzel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Saison ist noch nicht vorbei :davinci:

am we gibt's noch das letzte Davis Cup Finale :(

FRA - CRO. in Frankreich auf Sand. Coric & Cilic waren bei den ATP Finals, also kaum Vorbereitung auf Sand. aber Frankreich ohne Gasquet & Monfils. mit Pouille, Chardy & Tsonga.

Kroatien wird das gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 17 Stunden:

Frankreich chancenlos.

warum Pouille zuschauen muss, versteht wohl auch nur Noah. 

Hier könnte die Antwort verborgen liegen:

 

lp-x schrieb am Friday, November 02, 2018 um 15:23 :

Sock, Dimitrov, Pouille, Kyrgios & Cuevas die Flop 5. 

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.