ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gestern wie heute eine extrem unkonstante fehleranfällige Vorstellung.

Gestern wie heute aufgrund Einstellung und Wille mit einem blauen Auge weiter.

Gegen Kachanov wird so aber morgen sehr sehr schwer und auch für London muss eine Steigerung her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
DerTiger schrieb vor 14 Minuten:

Gestern wie heute eine extrem unkonstante fehleranfällige Vorstellung.

Gestern wie heute aufgrund Einstellung und Wille mit einem blauen Auge weiter.

 

 

this

...aber mit dem Kämpferherz und den Willen die Partie trotzdem noch an sich zu reissen, kann man sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

...aber mit dem Kämpferherz und den Willen die Partie trotzdem noch an sich zu reissen, kann man sehr zufrieden sein.

Absolut. Genau dieses Kämpferherz und dieser Wille wird ihn noch ganz nach vorne bringen, wenn es ihm gelingt diese zwischenzeitlichen Leerläufe auf ein Minimum zu reduzieren. Ich jedenfalls bin davon überzeugt...

Und jetzt alles Gute für Morgen. Freu mich schon auf diese Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Zverev wird abgeschossen. 

die zweite Saisonhälfte war nix von Zverev. ein Lendl-Effekt ist auch nicht zu sehen. 

Khachanov gehört aber sicher zu den Aufsteigern der Saison. Khachanov, Coric, Tstisipas, Medvedev & Basilashvili sind meine Top 5. Sock, Dimitrov, Pouille, Kyrgios & Cuevas die Flop 5. 

Bei Chung ist nach den Australien Open auch nicht mehr viel gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

jo, ein zweiter Mardy Fish. 

drum kannst Sock bei großer Hitze in der Regel auch komplett vergessen. aber er selbst sieht das anscheinend nicht als Problem.

so viel verschenktes Potential, weil die Vorhand ist einfach ein Traum.

Technisch gefällt mir die Vorhand aber gar nicht ehrlich gesagt.

Aber schon auffällig dass die drei Spieler die 2017 am Ende der Saison groß aufgespielt haben (Goffin, Dimitrow und Sock) alle nicht daran anknüpfen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hier wird immer wieder über Thiem geraunzt. Dennoch hält er sich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern viele, viele Wochen in den Top 10 (wie viele eigentlich?), während viele andere Spieler kommen und gehen (das Wort “viel“ verdient viel mehr Anerkennung).

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde das Spiel von Thiem ist viel besser als noch voreinem Jahr  er nimmt bei wichtigen Punkten Tempo raus und der Gegner muss sich den Punkt erkämpfen anstatt mit 200 kmh auf die Linie zu dreschen.

Spielt dadurch etwas defensiver, das liegt ihm zwar nicht wirklich, aber er schenkt nicht 90 Prozent der wichtigen Punkte mit einem ue einfach her.

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.