ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 17 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3033921/ <-- 12. Baselfinale in Folge. Für einen alten Mann nicht so schlecht. :augenbrauen:

wobei der Weg zum Turniersieg für ein 500er schon recht angenehm ist. Krajinovic - Struff - Simon - (müder) Medvedev - Copil. 

Federer hat diese Saison übrigens nur 2x gegen Top10 Spieler gewonnen. bin gespannt wie er sich in London verkauft.

@wien: ziemlich schwacher Beginn. viele Fehler, va von Nishikori. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

wobei der Weg zum Turniersieg für ein 500er schon recht angenehm ist. Krajinovic - Struff - Simon - (müder) Medvedev - Copil. 

Federer hat diese Saison übrigens nur 2x gegen Top10 Spieler gewonnen. bin gespannt wie er sich in London verkauft.

@wien: ziemlich schwacher Beginn. viele Fehler, va von Nishikori. 

Stimmt, wobei Copil ein ausgezeichnetes Turnier gespielt hat und verdient im Finale stand. Der Raster war dort natürlich um einiges leichter, aber man muss ja nicht zwangsweise in Wien antreten. 500 Punkte gibt es dort wie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Saison von Gelzer war auch eine Katastrophe. nur 15 Saisonsiege, das ist unterirdisch. 

verliert gerade ziemlich klar gegen den kleinen Coria.

tolles Programm morgen auf dem CC. 

Nishikori - Mannarino
Zverev - Tiafoe
Gasquet - Sock
Nadal - Verdasco
Raonic/Tsonga - Federer
Thiem - Simon

also das ist schon sehr fein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Sock geht's heute gegen Gasquet auch um einiges. Wenn er verliert, fällt er auf 150 zurück. Der hat heuer ganze 7 Siege auf der Tour geschafft, davon nur 3 gegen Top-100-Spieler. Und der war letztes Mal noch im Halbfinale bei den ATP Finals. Wann gabs bitte das letzte Mal einen Spieler, der in einer Saison ohne Verletzung so abgestürzt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Für Sock geht's heute gegen Gasquet auch um einiges. Wenn er verliert, fällt er auf 150 zurück. Der hat heuer ganze 7 Siege auf der Tour geschafft, davon nur 3 gegen Top-100-Spieler. Und der war letztes Mal noch im Halbfinale bei den ATP Finals. Wann gabs bitte das letzte Mal einen Spieler, der in einer Saison ohne Verletzung so abgestürzt ist? 

kann mich auch nicht erinnern. das traurige ist, er hats eig. drauf. Vorhand, Aufschlag, Netz alles top. Rückhand ist durchschnittlich, könnte man aber durch die anderen Stärken problemlos kaschieren.

Hauptproblem bei Sock ist die Einstellung. es ist kein Zufall, daß er & Kyrgios so gute Spezln sind. das ist mMn der große Unterschied zu Thiem & Zverev, die beiden nehmen den Tennissport ernst. 

Nadal & Raonic ziehen zurück, doch kein toller Tag :(

ich rechne nicht mit Rafa in London. oder es wird so ein Kurzauftritt wie im Vorjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Thiem ein perfekter Tag. 

Nadal zieht zurück, Gasquet & Verdasco scheiden aus. Halbfinale ist bei der Auslosung fast Pflicht. und im Halbfinale mit Zverev/Diego - Isner/Khachanov jetzt auch nix unbesiegbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 19 Stunden:

für Thiem ein perfekter Tag. 

Nadal zieht zurück, Gasquet & Verdasco scheiden aus. Halbfinale ist bei der Auslosung fast Pflicht. und im Halbfinale mit Zverev/Diego - Isner/Khachanov jetzt auch nix unbesiegbares.

Naja zuerst muss er mal Coric schlagen, auch wenn der vielleicht angeschlagen ist aber wir kennen Thiem in der Halle ja.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, bei Coric merkt man nichts von einer Verletzung. spielt wirklich gut.

Thiem spielt auch nicht schlecht, nur die Rückhand gefällt mir heute nicht. 

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Anderson die Partie jetzt gewinnt, dann spielt Thiem fix in London oder?

Thiem ist fix dabei.

Isner out, also kann er sowieso nur noch von Nishikori (Turniersieg) überholt werden.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie zu Beginn des ersten Satzes ist er auch im dritten zu Beginn klar besser, vergibt aber wieder gute Chancen. Hoffe, der Coric spielt sich nicht wieder in einen Lauf.

Sehr, sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.