ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

..................

Dass man einem 37-jährigen zumutet 2 Einzel - wovon das Erste mit 6:7 7:6 7:6 nach fast 3 Stunden Spielzeit für ihn endet - und 1 Doppel an einem Tag zu spielen ist auch unglaublich. Warum sich der Jürgen solche Schweinsturniere irgendwo antut versteh ich wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
johnny_knoxville schrieb vor 59 Minuten:

HF :davinci:

 

Sehr schön, auf zum Challengertitel, Dennis!

DonFetzo schrieb vor 34 Minuten:

Federer hilft Thiem. Auf Roger ist einfach Verlass, wenn man ihn braucht. :clap:

Novak abenso, der hat Anderson geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Beim momentanen Stand fürs Race, kann man davon ausgehen, dass 5 Spieler um 3 Plätze für London kämpfen werden - Cilic, Anderson, Thiem, Nishikori und Isner

Isner spiel nächste Woche ein 250 in Stockholm.  4 (der 5) treffen sich dann übernächste Woche in der Stadthalle bzw. spielt Cilic in Genf. Denke dort wird London entschieden werden.

Dann gibts nur noch ein letztes Turnier (1000er in Paris) vor den Finals. Hoffe, dass dort Federer, Nadal, Djokovic und del Potro antreten und sich den Sieg unter sich ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cilic ist fix dabei, Anderson zu 99%, Thiem zu 95%. Anderson braucht mMn nichtmal mehr spielen, Thiem vielleicht 1,2 Siege.

der Kampf um Platz 9 zwischen Isner & Nishikori wird noch interessant. und der könnt auch wichtig werden (Nadal).

#1 wird leider Djokovic, das ist quasi durch. 

€: mit diesem Djokovic wird 2019 zäh :facepalm: Federer merkt man das Alter doch an, Rafa kann nur auf Sand mithalten, Murray & Wawrinka werden ihre Topform nichtmehr erreichen. der Rest ist für einen Djokovic in Form einfach zu schwach. das kann wirklich bitter werden :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 23 Stunden:

Er steht erst in einem VF. 

Womit es auf Challenger Ebene das zweitbeste Turnier des Jahres für ihn ist.

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Cilic ist fix dabei, Anderson zu 99%, Thiem zu 95%. Anderson braucht mMn nichtmal mehr spielen, Thiem vielleicht 1,2 Siege.

der Kampf um Platz 9 zwischen Isner & Nishikori wird noch interessant. und der könnt auch wichtig werden (Nadal).

#1 wird leider Djokovic, das ist quasi durch. 

€: mit diesem Djokovic wird 2019 zäh :facepalm: Federer merkt man das Alter doch an, Rafa kann nur auf Sand mithalten, Murray & Wawrinka werden ihre Topform nichtmehr erreichen. der Rest ist für einen Djokovic in Form einfach zu schwach. das kann wirklich bitter werden :(

Del Potro? :(

Aber deshalb wäre ja so wichtig dass Thiem einen Schritt nach vorne macht. Er ist (neben Zverev) der einzige der das Potenzial hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Womit es auf Challenger Ebene das zweitbeste Turnier des Jahres für ihn ist.

und das ist eine ernüchternde Bilanz. 

bin mir nicht sicher bei Zverev/Thiem. die haben ihre Siege gegen eine "schwache", angeschlagene Version von Djokovic geholt. derzeit erinnert er leider an die Zeit vor Wimbledon2016. und gegen diesen Djokovic trau ich ihnen trotz Steigerung wenig zu. Thiem auf Sand noch mehr als Zverev auf HC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rodionov übrigens w.o. in Satz 2 gegen Rosol in der 2. Runde der Qualifikation von Moskau, hoffentlich nichts Schlimmeres. In Runde 1 hatte er Ignatik besiegt. Somit nächste Woche nur Miedler beim Challenger in Ismaning im Einsatz, Erler ebendort noch in R3 in der Quali, könnte also doch noch einen zweiten Österreicher im Einsatz geben, letzte Woche ist er in St. Ulrich in QR3 gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.