ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbarer Ballwechsel bei 30:40 im letzten Game. =)

Was gibts aktuell eigentlich auszusetzen an Thiem/Bresnik? Ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand. :ears:

 

Zufall dass er so aufdreht wenn der zugeschmierte Grantler nicht auf der Bank hockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Schön dass er endlich auch hinten raus gutes Tennis zeigt, hoffentlich gehts in Asien so weiter :v:

Punkto Asien macht er es eh richtig heuer mMn, schnell hin auf ein Turnier und wieder weg.

Hoffe mehr, dass es in der Stadthalle und beim Finale in London so weitergeht!! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht spannend beim Laver Cup. aber der Charme/Teamgeist von Nadal fehlt heuer natürlich, Djokovic kann ihn überhaupt nicht ersetzen. 

für Sock & Kyrgios ist das wohl das Highlight des Jahres. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Abwechslung einmal was positives vom österreichischen Damentennis: Die erst 16-jährige Sinja Kraus hat ein ITF-15.000$-Turnier in Antalya gewonnen und damit erstmals in der WTA-Rangliste angeschrieben. Damit sollte sie schon die fünftbeste Österreicherin im Ranking sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Weil er als Top8 Spieler ein 250er Turnier gewonnen hat ist er jetzt natürlich wieder der Größte.

 

Steht das wo? Ich hab nichts gefunden. So viel ich weiß ist er Nummer 7, nicht der Größte. Der größte Trottel aber sind er und/oder sein Trainer ja immer dann, wenn er mal ein Spiel verliert. Selbst Turniersiege sind plötzlich nichts mehr wert wie es scheint. Die These, dass er nach Paris nichts mehr auf die Reihe bringt ist für diese Saison einfach nicht haltbar, ganz egal wie sehr es sich die Bresnik-Neider wünschen. Aber ich kann euch beruhigen, die nächste Niederlage kommt bestimmt, das liegt in der Natur des Sports. Vorfreude ist ja auch was.

Warum antwortest du überhaupt einem Vollidioten? Und wenn schon, warum antwortest du dann nicht wirklich auf die Frage sondern reagierst nur trotzig mit einem "ein 250er ist eh nix wert" - Kommentar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Von Shanghai erwartet man sich diese Saison wohl nicht viel, daher auch nur der Antritt in Shanghai. In Wien und Paris sollte allerdings doch etwas drin sein, wenn er die Form konservieren kann und fit bleibt. Zum Glück ist da auch eine Woche Pause zwischen dem Masters und dem Heimturnier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Mich würd nur interessieren: Was macht der Dominic jetzt die nächsten 2 Wochen?

Beine hoch und Kikipetz, oder gibt´s wieder eine Bresnik´sche Sonderbehandlung in der Südstadt?

Das was jeder Spitzenspieler normalerweise macht: Pausen und regenerieren und an Schwächen arbeiten. Er wird wohl kaum in Tenerife am Strand liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

 

Steht das wo? Ich hab nichts gefunden. So viel ich weiß ist er Nummer 7, nicht der Größte. Der größte Trottel aber sind er und/oder sein Trainer ja immer dann, wenn er mal ein Spiel verliert. Selbst Turniersiege sind plötzlich nichts mehr wert wie es scheint. Die These, dass er nach Paris nichts mehr auf die Reihe bringt ist für diese Saison einfach nicht haltbar, ganz egal wie sehr es sich die Bresnik-Neider wünschen. Aber ich kann euch beruhigen, die nächste Niederlage kommt bestimmt, das liegt in der Natur des Sports. Vorfreude ist ja auch was.

Warum antwortest du überhaupt einem Vollidioten? Und wenn schon, warum antwortest du dann nicht wirklich auf die Frage sondern reagierst nur trotzig mit einem "ein 250er ist eh nix wert" - Kommentar?

Ich hab schon gesagt dass du in meinen Augen kein Vollidiot bist. Also bitte lass die Sache ruhen. 

Weder ist er der größte Depp wenn er ein Spiel verliert, noch ein Star wenn er ein 250er Turnier gewinnt. Ich habe beide Extrem-Meinungen nie vertreten. Aber ich verstehe Kritiker von Bresnik und habe nach wie vor meine Zweifel dass er aus Thiem das Optimum heraus holen kann. Aber ich werde meine Vermutung ebensowenig beweisen können, wie du das Gegenteil.

Ich glaube es ist einer sachlichen Diskussion weder dienlich wenn die Ahnungslosen nach jeder Niederlage aus den Löchern gekrochen kommen um auf "Melzer 2.0" oder den "wamperten Prolo" zu schimpfen, noch wenn andere nach jedem noch so erwartbaren Sieg alles in den Himmel loben.

Weder machen die beiden alles falsch noch alles richtig.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab schon gesagt dass du in meinen Augen kein Vollidiot bist. Also bitte lass die Sache ruhen. 

Weder ist er der größte Depp wenn er ein Spiel verliert, noch ein Star wenn er ein 250er Turnier gewinnt. Ich habe beide Extrem-Meinungen nie vertreten. Aber ich verstehe Kritiker von Bresnik und habe nach wie vor meine Zweifel dass er aus Thiem das Optimum heraus holen kann. Aber ich werde meine Vermutung ebensowenig beweisen können, wie du das Gegenteil.

Ich glaube es ist einer sachlichen Diskussion weder dienlich wenn die Ahnungslosen nach jeder Niederlage aus den Löchern gekrochen kommen um auf "Melzer 2.0" oder den "wamperten Prolo" zu schimpfen, noch wenn andere nach jedem noch so erwartbaren Sieg alles in den Himmel loben.

Weder machen die beiden alles falsch noch alles richtig.

 

Und warum fühlst du dich dann ständig angesprochen, ohne dass du zitiert wirst, oder sonst irgendein Hinweis auf deine Person vorhanden ist, wenn jemand diesen deiner Meinung nach Ahnungslosen ihre eigene Kost vorsetzt?

Und warum implizierst du hier, dass irgendjemand Sachen behauptet (wie etwa, dass jemand der Größte wäre oder ein Superstar, wenn er ein 250er gewinnt) die nie behauptet wurden?

Btw. - einen Turniersieg in der Halle auf 250er-Niveau als einen "noch so erwartbaren" Sieg darzustellen spricht nicht unbedingt für deine Expertise. Vor dem Finale hast du noch gezweifelt, jetzt wars auf einmal ach so erwartbar. In Wahrheit war es halt sein erster Turniersieg in der Halle und wieder ein Schritt nach vorne. Positive Entwicklungen werden von dir aber immer klein geredet oder gleich negiert. Passt halt nicht zu deiner Hoffnung, dass Bresnik kolossal scheitert (was gar nicht mehr möglich ist, da die Karriere von Thiem immer auf seine Arbeit zurückzuführen sein wird und in jedem Fall positiv zu beurteilen sein wird). Thiem spielt angesichts seiner Verletzungspause in der immens wichtigen Phase der Sandplatzsaison ein großartiges Jahr 2018, das könnte man dann irgendwann auch mal anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.