ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Oasch
Hacklnator schrieb vor 12 Minuten:

Rodinov schlägt die Nummer 8 des Turnieres und steht in Runde zwei!

Nächste Runde gegen Tseng, ein 17jähriger Taiwanese, der eine Wildcard erhalten hatte, sicherlich möglich. Neuchrist jetzt gegen Ramanathan, Thiem erst morgen dran.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

kann man mit heutigem stand schon ungefähr abschätzen wie die chancen für thiem stehen, dass er ins atp final kommt?

Wenn er nicht komplett einbricht müsst ers eigentlich schaffen. Von hinten sind nur mehr Isner und Nishikori(falls er jetzt ganz viel gewinnt) gefährlich. Anderson und Cilic kann er dafür sogar noch überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Wenn er nicht komplett einbricht müsst ers eigentlich schaffen. Von hinten sind nur mehr Isner und Nishikori(falls er jetzt ganz viel gewinnt) gefährlich. Anderson und Cilic kann er dafür sogar noch überholen.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/boris-becker---thiem-schafft-qualifikation-fuer-london-/

Laut dem Vollhonk Boris Becker können Thiem noch Isner und GOFFIN gefährlich werden. Jener Goffin, der im ATP Race heuer ca. die Hälfte der Punkte von Thiem hat.

Becker war ein Weltklasse Tennisspieler, aber was für ein Versager als Coach und EXPERTE. Was Eurosport geritten hat, den als Experten bei Grand Slam Tournieren zu verpflichten, würd mich auch interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
freeman_wien schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/boris-becker---thiem-schafft-qualifikation-fuer-london-/

Laut dem Vollhonk Boris Becker können Thiem noch Isner und GOFFIN gefährlich werden. Jener Goffin, der im ATP Race heuer ca. die Hälfte der Punkte von Thiem hat.

Becker war ein Weltklasse Tennisspieler, aber was für ein Versager als Coach und EXPERTE. Was Eurosport geritten hat, den als Experten bei Grand Slam Tournieren zu verpflichten, würd mich auch interessieren....

Hab ich eigentlich bisher nicht empfunden. Ich fand eher, dass Becker seinen Job bei den Grand Slams bei Eurosport sehr gut gemacht hat. Privatleben hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich eigentlich bisher nicht empfunden. Ich fand eher, dass Becker seinen Job bei den Grand Slams bei Eurosport sehr gut gemacht hat. Privatleben hin oder her...

finde ich auch, sehr angenehm als co-kommentator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden:

finde ich auch, sehr angenehm als co-kommentator

Sehe ich auch so. Die Sache mit Goffin wird er halt gefragt worden sein und dann aus dem Stegreif fälschlicherweise Schwachsinn verzapft haben.

revo schrieb am Tuesday, September 18, 2018 um 23:25 :

Miedler in 2 Sätzen raus in Russland. Novak ganze 3 Games gemacht, Ofner in 3 Sätzen raus in Rumänien. Mal schauen, was in Taiwan morgen passiert.

Novak ist echt ein Phänomen. Vor 10 Zuschauern schafft er es offenbar einfach nicht seine Leistung abzurufen. Kann ja kein Zufall sein dass seine Bilanz auf der ATP Tour und im Davis Cup so gigantisch viel besser ist.

Hacklnator schrieb am Wednesday, September 19, 2018 um 09:30 :

Rodinov schlägt die Nummer 8 des Turnieres und steht in Runde zwei!

Rodionov wird das Jahr wohl in den Top 200 beenden. Der hat noch immer so wahnsinnig viele "Leerzeilen" in seinem Ranking. Mit jedem Sieg macht er Punkte die er vorher noch nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.