ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
Spricht natürlich außerordentlich für die guten Trainingsmethoden, nicht.

Bitte jetzt auch bei den anderen Spielern gleich hinterfragen. Tsitsipas hat nach Siegen über Thiem, Zverev, Djokovic, Anderson gleich in Runde 1 verloren. Ich würde den Vater endlich austauschen. Der dürft ihn falsch trainiert haben, nur billige unforced errors. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Was hat ein viraler Infekt bitte mit Trainingsmethoden zu tun? :ratlos:

Wenn du 100% hau drauf tennis spielst, auch im training, dann wirst unweigerlich ins übertraining kommen, und dann hauts dir das immunsystem zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sollte Anderson über Goffin und wohl del Potro hinwegkommen und ins Halbfinale einziehen, dann wäre er die neue #4. Alternativ hätte Cilic die Möglichkeit sich die Position mit dem Turniersieg zu sichern. Zverev gestern schon raus.

Und im Doppel-Achtelfinale gibt's wieder einmal Marach vs. Peya. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Zverev rennt es im Moment auch nicht besonders. Bei den US-Open wird das wahrscheinlich dann auch nix und schon ist man etwas in der Abwärtsspirale drinnen.

 

Irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht, dass Thiem in der zweiten Turnierhälfte eigentlich nie an seine Leistungen anschließen kann. Wenn es das Turnier in Paris nicht geben würde oder es dort auch einmal nicht so laufen würde, ist er ganz schnell aus den Top 20 draußen. Letztes Jahr ein schlechtes zweites Halbjahr und heuer bin ich davon ausgegangen, dass er sich daher sicher verbessern wird, aber jetzt mach ich mir schon Gedanken, ob das mit dem ATP-Finale überhaupt was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Anderson über Goffin und wohl del Potro hinwegkommen und ins Halbfinale einziehen, dann wäre er die neue #4.

bei den Wettervorhersagen für heute und morgen wird das eh ein Chaos. 

delpo sollte bereits heute 2x spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das Stan nun offenbar endgültig wieder in der Weltspitze angelangt ist.

Campione schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. :davinci:

Was man halt schon hinterfragen kann ist Bresniks These dass man unter körperlicher Müdigkeit die größten Lernfortschritte macht. Das behauptet er nämlich in Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 39 Minuten:

Freut mich das Stan nun offenbar endgültig wieder in der Weltspitze angelangt ist.

Was man halt schon hinterfragen kann ist Bresniks These dass man unter körperlicher Müdigkeit die größten Lernfortschritte macht. Das behauptet er nämlich in Buch.

Kommt halt immer auf die richtigen Regenerationsmaßnahmen an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kannst du die Textstelle zitieren, um vielleicht auch den Kontext zu erkennen?

Freut mich das Stan nun offenbar endgültig wieder in der Weltspitze angelangt ist.

Was man halt schon hinterfragen kann ist Bresniks These dass man unter körperlicher Müdigkeit die größten Lernfortschritte macht. Das behauptet er nämlich in Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wawrinka gegen Federer wird sicher auch interessant. Mal sehen, ob Stan the man schon wieder so weit ist, dass er da mithalten kann. 

 

Wenn ich wetten dürfte, ist Thiem bis New York wieder voll fit und trifft in Runde 1 dafür auf Wawrinka. Muss das Amerika-Dilemma ja irgendwie kultig weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

 

Wenn ich wetten dürfte, ist Thiem bis New York wieder voll fit und trifft in Runde 1 dafür auf Wawrinka. Muss das Amerika-Dilemma ja irgendwie kultig weiter gehen.

Wawrinka scheitert nur knapp gegen Federer, Goffin haut Andeeson und dP raus, Djokovic kommt imner besser in Form - da werden die Top 10 für Thiem vald Geschichte sein.

Die US Open sind normal das letzte Turnier im Jahr wo Thiem was reisst, wenn er dort auch nicht spielt oder sich in Runde 1 verabschiedet, wird es ws. eine laaange Durststrecke für DT werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.