ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

wann hat zuletzt ein Top 10 Spieler in der nächsten Saison so versagt wie Sock heuer? ich kann mich daran nicht erinnern. das ist erbärmlich. 

zwar nicht ganz so schlimm, aber die Finalisten Dimitrov & Goffin werden London heuer wohl ebenfalls verpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
lois schrieb vor 7 Stunden:

Diverse Fußballtrainer. Michael Pircher und Ferdinand Hirscher bei Marcel Hirscher. Von Hannu Lepistö fand ich auf die schnelle eigentlich auch keine Ergebnisse als aktiver Skispringer. Patrick Mouratoglou von Serena Williams war wohl auch nie wirklich auf der Tour....

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Du hast die Frage eh richtig verstanden. Welcher Fußballtrainer, der selber nie Profi war, hat einen Verein mit Weltklassespielern trainiert oder trainiert sie noch?

Erstaunlich dass du und @Xaverl Nick so gute Beispiele bringts. Wirklich interessant.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!



Welcher Fußballtrainer, der selber nie Profi war, hat einen Verein mit Weltklassespielern trainiert oder trainiert sie noch?





Da fallen mir ohne Recherche (zumindest glaub ich es so gehört zu haben) schon einige ein: Mourinho, Sarri, Nagelsmann, Tedesco, Gisdol , auch Wenger hatte nur a handvoll Profispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 12 Minuten:

Du hast die Frage eh richtig verstanden. Welcher Fußballtrainer, der selber nie Profi war, hat einen Verein mit Weltklassespielern trainiert oder trainiert sie noch?

Erstaunlich dass du und @Xaverl Nick so gute Beispiele bringts. Wirklich interessant.

Weltklassespieler ist natürlich Definitionssache. Und nachgeprüft habe ich diese Liste auch nicht. Aber allein in der deutschen Bundesliga:

Julian Nagelsmann (Hoffenheim), Markus Gisdol (HSV), Andries Jonker (Wolfsburg), Manuel Baum (Augsburg), Tedesco und Wolf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Weltklassespieler ist natürlich Definitionssache. Und nachgeprüft habe ich diese Liste auch nicht. Aber allein in der deutschen Bundesliga:

Julian Nagelsmann (Hoffenheim), Markus Gisdol (HSV), Andries Jonker (Wolfsburg), Manuel Baum (Augsburg), Tedesco und Wolf 

Thiem wäre im Fußball ein regelmäßiger EL Finalist und in der CL hat er Potential aufs Halbfinale wenn nicht vorher ein unschlagbares Barca (Nadal) oder Real (Federer) wartet. Damit meine ich Trainer die Vereine wie wie Real, ManUnited, Juve, Bayern trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Thiem wäre im Fußball ein regelmäßiger EL Finalist und in der CL hat er Potential aufs Halbfinale wenn nicht vorher ein unschlagbares Barca (Nadal) oder Real (Federer) wartet. Damit meine ich Trainer die Vereine wie wie Real, ManUnited, Juve, Bayern trainieren. 

HSV hat auch das Potential aufs CL Halbfinale! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Thiem sagt auch Tschintschinetti ab, die Grippe hat ihn wieder eingeholt. 

Seine Amerikareisen sind aber auch wie verhext. Da passt nie was zusammen. Die Klimaanlagen sind halt möglicherweise auch ein potentieller Grippeauslöser, wenn man es nicht gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.