ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Derni schrieb vor 25 Minuten:

Naja grad Nadal hats nicht so leicht mit Pospisil und M. Zverev in Runde 2/3 

Werden beide kein Problem sein. Da hat Federer noch eher Probleme gegen Karlovic. Und selbst das bezweifele ich.

Da sehe ich Kukushkin gefährlicher.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am Tuesday, February 20, 2018 um 09:44 :

bei Novak hab ich keine große Hoffnung, der hat zuviel Zeit vertrödelt.

der wird 25 & ist sogar auf der CH-Tour überfordert. auch heuer wieder 0:3, ohne Satzgewinn. wenn nicht bald ein deutlicher Schritt kommt, wird das eher nixmehr.

Den Beitrag meinte ich.

lp-x schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 21:54 :

warum?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb am Thursday, June 28, 2018 um 23:23 :

Seit heute. :davinci: Ohne die Qualipunkte wäre er vom derzeitigen Leistungsvermögen hinter Neuchrist im Race

Das Race zeigt halt auch nur bedingt das aktuelle Leistungsvermögen. Neuchrist hat meines Wissens enorm viele Turniere gespielt. Rodionov und Novak deutlich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am Thursday, June 14, 2018 um 15:43 :

Die Hoffnung ist ja, dass sich Gerald und vielleicht auch Novak noch direkt qualifizieren. (Wobei bei Novak eine kleine Sensation in Wimbledon notwendig wäre - die ich ihm aber zutraue)

Rodionov würde ich eine geben, tippe aufgrund des Vorjahres aber auf Ofner.

Edit: Normalerweise 3 Wildcards.

Hoffe noch immer auf eine direkte Qualifikation von Novak. Bin gespannt ob sich das noch ausgeht. Die Wildcard sollte er aber recht fix haben. Hoffentlich kann sich Gerald noch irgendwie aufraffen. Ein Feld mit Thiem und Gerald als fix qualifizierte und Novak, Rodionov und Jürgen/Ofner mit Wildcard wäre schon nett.

Wo lag der Cut für Kitzbühel im Vorjahr?

Edit: Ah Nennschluss war offenbar schon: https://www1.meinbezirk.at/kitzbuehel/c-sport/starke-gegner-fuer-thiem_a2701763

Dann geht sich die direkte Quali nur noch bei zahlreichen Absagen aus (von denen ich auch ausgehe)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitzbühel, Austria   ATP 250
Date: 7/30/2018   Original Cut Off: 81   Ranking Date: 6/18/2018
Direct Acceptances: 19   Wild Cards: 3   Qualifiers: 4   Special Exempts: 2

Main Draw
    7 Thiem, Dominic (AUT)
  24 Kohlschreiber, Philipp (GER)
  25 Gasquet, Richard (FRA)
  33 Verdasco, Fernando (ESP)
  39 Ramos-Vinolas, Albert (ESP)
  42 Monfils, Gael (FRA)
  43 Haase, Robin (NED)
  47 Sousa, Joao (POR)
  49 Marterer, Maximilian (GER)
  54 Simon, Gilles (FRA)
  56 Lajovic, Dusan (SRB)
  67 Struff, Jan-Lennard (GER)
  68 Jarry, Nicolas (CHI)
  70 Garcia-Lopez, Guillermo (ESP)
  71 Delbonis, Federico (ARG)
  73 Pella, Guido (ARG)
  74 Carballes Baena, Roberto (ESP)
  75 Cuevas, Pablo (URU)
  81 Berrettini, Matteo (ITA)

Alternates
  85 Basilashvili, Nikoloz (GEO)
  86 Daniel, Taro (JPN)
  87 Munar, Jaume (ESP)
  88 Kukushkin, Mikhail (KAZ)
  89 Troicki, Viktor (SRB)
  91 Djere, Laslo (SRB)
  92 Albot, Radu (MDA)
  93 Lorenzi, Paolo (ITA)
  95 Istomin, Denis (UZB)
104 Andreozzi, Guido (ARG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

KITZBÜHEL QUALIFYING SINGLES
1 KUKUSHKIN, Mikhail KAZ 77 
2 DANIEL, Taro JPN 87 
3 MUNAR, Jaume ESP 89 
4 DJERE, Laslo SRB 90 
5 ISTOMIN, Denis UZB 92 
6 ALBOT, Radu MDA 98 
7 ANDREOZZI, Guido ARG 105 
8 MELZER, Gerald AUT 106 
9 HANFMANN, Yannick GER 111 
10 KLIZAN, Martin SVK 115 
11 KOVALIK, Jozef SVK 117 
12 SONEGO, Lorenzo ITA 121 
13 MOUTET, Corentin FRA 125 
14 ZEBALLOS, Horacio ARG 126 
15 [WC] 
16 [WC] 

Official Player Acceptance List

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Skanderbeg schrieb am 6.7.2018 um 02:53 :

Von Veranstalterseite ist dann nur eine WC offen, eine vergibt ja Octagon.

Baker, Copil, Donaldson, Fucsovic, Goffin, Klizan, Kozlov, Krueger, Matusevich, McDonald, Verdasco? Oder doch Durasovic, Mayot, Santillan?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
revo schrieb vor 46 Minuten:

Baker (?), Copil, Donaldson, Fucsovic, Goffin, Klizan, Kozlov, Krueger, Matusevich, McDonald, Verdasco? Oder doch Durasovic, Mayot, Santillan?

Verdasco schon in Main Draw & Klizan in QD, Donaldson, Copil, Goffin, McDonald, Krueger in Washington, Santillan Challenger Chengdu. Kozlov ev a WC in Washington. Und spielt Baker überhaupt noch?:D Würd ich aber ausschließen.

Schätze mal Ofner wird man die Chance geben zumindest Quali zu spielen, und Rodionov hätte sich auch eine Quali WC verdient. So würd ich die Quali WC vergeben.

Neuchrist übrigens in der Woche beim Challenger in Segovia, fällt für eine WC daher auch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Skanderbeg schrieb vor 7 Stunden:

Verdasco schon in Main Draw & Klizan in QD, Donaldson, Copil, Goffin, McDonald, Krueger in Washington, Santillan Challenger Chengdu. Kozlov ev a WC in Washington. Und spielt Baker überhaupt noch?:D Würd ich aber ausschließen.

Schätze mal Ofner wird man die Chance geben zumindest Quali zu spielen, und Rodionov hätte sich auch eine Quali WC verdient. So würd ich die Quali WC vergeben.

Neuchrist übrigens in der Woche beim Challenger in Segovia, fällt für eine WC daher auch aus

Also Gelzer die WC und Rodionov und Ofner Quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 9 Stunden:

Und spielt Baker überhaupt noch?:D Würd ich aber ausschließen.

wurde im Jänner wieder operiert, zum 12ten (!) mal in seiner Karriere. Rückkehr gibt's nur mehr auf der Doppelbühne, wenn überhaupt.

unglaublich tragischer Karriereverlauf :( 

die Verletzung 2013 bei den AO hab ich noch genau vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.