ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Kaiser S.
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

Zverev spaziert ins Finale, der ist wirklich gut drauf.

wird ein spannendes Finale. 18:30.

sehr schön, das geht sich wunderbar mit dem Fussbalnachmittag aus :clap:

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Zverev liegt Thiem. Wenn er halbwegs in Form ist sollt er auf Sand eigentlich kein Problem sein. 

"kein Problem" wirds sicher nicht, aber ich glaub, heute ist er reif für den Titel. Wenn er wieder so fokussiert wie gegen Nadal und Anderson agiert, stehen die Chancen gut für einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

ORF ist leider z´deppert - hab nix gefunden, dass sie das Finale zeigen, was eigentlich eine Riesen-Schande wäre

Vorallem in Anbedracht dessen, dass Sie sowieso keine Rechte mehr für ö Buli haben. Da muss ja genug Budget frei sein, um genau solche spezielle Ereignisse zu übertragen.

Kommt sicher günstiger als wie wenn man sich für eine ganze Saison die TV Recht für ATP Turniere sichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 9 Stunden:

Der erste Satz war lange Zeit kein Spaziergang für Zverev.

find ich schon. souverän bei eigenem Aufschlag, dann eiskalt zu geschlagen.

Zverev hat im kompletten Turnier erst eine Breakchance zugelassen. Der Weg ins Finale lest sich aber auch eher wie in ein 250er Finale: Donskoy - Mayer - Isner - Shapovalov.

das H2H zwischen Thiem & Zverev erinnert etwas an Thiem - Anderson. zwar eindeutig, aber die Spiele waren immer eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Peya gewinnt mit Mektic das Madrid-Masters im Doppel! Nach 5:3 geben die Bryans w.o. Somit steht auch fest, dass das Finale im Einzel der Herren pünktlich beginnen kann. ;)

lp-x schrieb vor 16 Minuten:

Wawrinka verabschiedet sich in Rom gleich in R1.

das wird ein zähes Comeback. in Paris muss er eig. ordentlich punkten, sonst fällt er im Ranking weit zurück.

155 Punkte würden ihm noch übrig bleiben, damit wäre er ~#300 der Welt, aber immerhin noch #4 der Schweiz. :D 

Auch Djokovic droht aus den Top 50 zu fliegen. 

Thiem übrigens wieder #6 im Race, bei Titelgewinn wäre er #5.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.