ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Kaiser S.
revo schrieb Gerade eben:

Somit Isner hinter sich behalten in der Weltrangliste, bei einem Titel bliebe er auch vor Anderson. Shapovalov könnte sich zum besten Kanadier machen mit dem Finaleinzug. :davinci: 

nix da - brauch keinen Stoppelpov im Finale - in der Form soll er gegen Zverev spielen

wär wieder mal die Chance auf ein Duell Ö-D auf hoher Ebene - haben wollen!!

morgen kriegen die Deitschn eine Tennis-Watschn und in 2 Wochen hau mas beim Kicken eini. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

nix da - brauch keinen Stoppelpov im Finale - in der Form soll er gegen Zverev spielen

wär wieder mal die Chance auf ein Duell Ö-D auf hoher Ebene - haben wollen!!

morgen kriegen die Deitschn eine Tennis-Watschn und in 2 Wochen hau mas beim Kicken eini. :clap:

Zverev ist unsympathisch, der darf immer verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Dass dieser Anderson unter den Top10 steht ist aber auch kein besonderes Qualitätsmerkmal für das derzeitige Herren-Tennis. Ausser Service hat der ja gar nix...

:yes: siehe Raonic - der kann nicht mal Volley am Netz

revo schrieb vor 3 Minuten:

Zverev ist unsympathisch, der darf immer verlieren. 

ja, gegen Thiem darf er immer verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Dass dieser Anderson unter den Top10 steht ist aber auch kein besonderes Qualitätsmerkmal für das derzeitige Herren-Tennis. Ausser Service hat der ja gar nix...

Sehe ich anders. Kenne nur wenige die so aggressiv auf den Service nachspielen und auch auf den 2. Aufschlag des Gegners mit so viel Klasse drauf gehen.

Also Karlovic ist er keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich anders. Kenne nur wenige die so aggressiv auf den Service nachspielen und auch auf den 2. Aufschlag des Gegners mit so viel Klasse drauf gehen.

Also Karlovic ist er keiner.

seh ich genauso.

hab das heutige Spiel nicht gesehen, aber Anderson bewegt sich für seine Größe recht gut. (va im Vergleich zu Karlovic, Isner, Querrey). mit der Vorhand erzeugt er auch ordentlich Druck.

€: trotzdem dürft ein Anderson nicht in den Top 10 stehen. aber das dürftige Niveau im Herrentennis gibt's jetzt schon 1,2 Jahre.

ua Djokovic, Murray, Wawrinka, Nishikori, Raonic fehlen einfach.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 29 Minuten:

Zverev spaziert ins Finale, der ist wirklich gut drauf.

wird ein spannendes Finale. 18:30.

Zverev liegt Thiem. Wenn er halbwegs in Form ist sollt er auf Sand eigentlich kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.