ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Körpersprache, Kampfgeist und viele Punkte ab Mitte des 2. Sets waren da schon sehr gut. Da waren toll vorbereitete Punkte und wunderschöne Winner dabei. Manko ist noch immer die zeitweise furchtbare Quote beim 1. Service. Das muss er einfach zeitnah hinbekommen.

Das Spiel war gut anzusehen, sehr spannend und im 3. Set großteils auch wirklich hochklassig.
Nadal wird eine Nummer zu groß sein, aber insgesamt seh ich die Form deutlich steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Körpersprache, Kampfgeist und viele Punkte ab Mitte des 2. Sets waren da schon sehr gut. Da waren toll vorbereitete Punkte und wunderschöne Winner dabei. Manko ist noch immer die zeitweise furchtbare Quote beim 1. Service. Das muss er einfach zeitnah hinbekommen.

Das Spiel war gut anzusehen, sehr spannend und im 3. Set großteils auch wirklich hochklassig.
Nadal wird eine Nummer zu groß sein, aber insgesamt seh ich die Form deutlich steigen.

ja, selbst mkt dem ersten macht er gefühlt viel zu wenige punkte. er hat zwar ordentlich tempo, aber sonst hat er beim service noch viel potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also dieser Anderson ist echt ein unguter Spieler

Ohne Aufschlag wäre der bei ca.200 der Setzliste,natürlich Riskiert er bei seinen Grundschlägen viel weil er sich auf seinen Aufschlag verlassen kann,Tennisspielen kann er nicht

Das Thiem Gewonnen hat freut mich,hoffe das gibt im Kopf so viel das er frei spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwartzman hatte im 1. Satz eine Breakchance und im 2. Satz sogar ein Break gegen Nadal gemacht. Gereicht hat es leider trotzdem nicht.

Cuevas hat gegen Isner in 3 Sätzen gar keine Breakchance zugelassen und trotzdem verloren. Sowas ist natürlich bitter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

5 oder 6 Games sind mein Tipp.

 

12 und Nadal maximal 8!

 

Man wird ja noch träumen dürfen!  :)

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 11 Stunden:

Ohne Aufschlag wäre der bei ca.200 der Setzliste,natürlich Riskiert er bei seinen Grundschlägen viel weil er sich auf seinen Aufschlag verlassen kann,Tennisspielen kann er nicht.

ohne Aufschlag wird's für jeden schwer :davinci:

Anderson wär aber auch mit einem Thiem/Pouille/Berdych/etc.-Aufschlag problemlos in den Top 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Man weiss längst, dass Thiem Nadal auf Sand Paroli bieten kann, wenn er sein bestes Tennis abrufen kann - siehe z.b. Madrid und Rom im Vorjahr. Hoffe, dass ihm das heute gelingt. Der Start ist gegen Nadal besonders wichtig, sonst kann es sein, das er wieder über Dominic drüberfährt, aber das hätten wir jetzt eh schon zur Genüge erlebt. Bitte heute keinen paralysierten Thiem der sich nach ein paar verlorenen games seinem Schicksal hingibt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.