EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

Freu mich jetzt schon auf die Partie. Ich hoffe, dass zumindest CC fit fürs Spiel ist, weil Pongracic und CC schon einmal zusammengespielt haben - recht gut sogar. Aber CC - Ramalho wäre mir natürlich am liebsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 54 Minuten:

Für morgen wirds recht egal sein, ob Walke von Ilsanker oder Arzberger aufgewärmt wird.

Aber nur für morgen, die Meisterschaft wäre bei einem längeren Ausfall von Ilse definitiv in Gefahr.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.