EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Eine linke Seite mit Ulmer und Onguene verheißt gar nichts Gutes...

Aber ich bin ja auch ein unverbesserlicher Pessimist, vlt funktioniert's ja wirklich.

Hoffentlich schneits noch ordentlich her, denn ich geh mal davon aus, dass solche Witterungsbedingungen den Spaniern nicht so gut schmecken dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Geht's doch zum Eder-Heurigen oder ins Two Seasons - da sollten sie's auf alle Fälle zeigen. 

Eder klingt gut!

 

 

Zum Spiel, bin ja Pessimist und da es sich um Playoff handelt wirds so laufen:

- wir schießen gleichmal ein Tor, bekommen aber postwendend ein Slapstick-Gegentor

- das ganze Spiel ist nicht zum ansehen, kurz vor Schluss machen beide noch ein Tor, es kommt zur Verlängerung und gipfelt im 11er Schießen.

- das gewinnt dann die glücklichere Mannschaft, als RSS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich komme zu viert aus NÖ, da gehen sich genug Biere auf der Fahrt aus. default_biggrin.gif



Da schau her, CornO ist eine multiple Persönlichkeit? :-)

Bei mir geht’s um 15:30 Wien Hbf los. Große Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 26 Minuten:

 

- das gewinnt dann die glücklichere Mannschaft, als RSS

 

A) Das gewinnt dann die glücklichere Mannschaft, also RSS!

oder

B) Das gewinnt dann die glücklichere Mannschaft als RSS! 

Ich nehme B :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich ja ob der Livethread dann drunter leiden wird, wenn der halbe Channel im Stadion ist. :davinci:

Was ist dir  lieber? Ein gut besuchtes Stadion oder ein  Livethread im ASB, der sehr viele Beiträge hat.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin heute zwangsweise doch nicht im Stadion :( Alleine deswegen MÜSSEN WIR ES HEUTE SCHAFFEN!!!! Nächstes Spiel würde ich mich durch Nichts mehr verhindern lassen. 

Aber wenn der Mitchell im Livethread ist, dann ist das trotzdem ein guter Trost. 

 

@Ultimate84: Ich glaub schon, dass da noch was geht. Auch wenn die mediale Berichterstattung dieser Ausgangsposition nicht genüge tut (Mein Arbeitskollege - der den ganzen Tag Ö3 hört :facepalm: - gerade  "Stell dir vor heute würd Rapid diese wichtige Partie haben, was dann in den Medien los wär").

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Der Twitteraccount von RS ist ziemlich aktiv:

https://twitter.com/RealSociedad

Sind motiviert, ich auch!

Sieht alles sehr harmonisch aus auf den Fanfotos...so soll Fußball sein, der bessere möge gewinnen und im Endeffekt ist es trotzdem "nur" ein Spiel :D Wenngleich mir die Pumpe eh schon geht und man mir das bitte direkt nach dem Spiel nicht vorhalten braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.