EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Unser Verein hat sich da ja wieder ganz was tolles einfallen lassen:

Lieber xxx,
„alles oder nichts“ heißt es, wenn es am kommenden Donnerstag (Ankick 21:05 Uhr) im Rückspiel des Europa League-Sechzehntelfinales in unserer Arena gegen Real Sociedad geht. 

....

Nehmen wir es gemeinsam mit Real Sociedad auf und kommt alle in Rot, ganz nach dem Motto: „Real sieht rot"!

 

Ich habe mir erlaubt folgendes zurückzuschreiben:

Liebes Management,

ich erlaube mir am Spieltag ganz in Violett zu erscheinen.

"Alles oder Nichts" sollte es für Sie auch in Bezug auf die sinkenden Zuseherzahlen heissen.

Ein Vorschlag daher von meiner Seite: Gehen Sie mehr auf die Wünsche der Fans ein (z.B. Zugestehen des

von Ihnen versprochenen Meistersterns im Vereinswappen), dann werde ich zukünftig ihrem

Wunsch nach rotem Erscheinen nachkommen.

Darf ich dich fragen was deiner Meinung nach eure Führung mit dem mail an alle falsch gemacht hat ? Ist ein Versuch , dass die Heimseite in rot erstrahlt. Wann wenn nicht bei diesem Spiel werden wieder mal über 15000 im Stadion seinund ein gemeinsamer Dresscode könnte gut aussehen. Und ganz ehrlich - am meisten über schwindende Zuseherzahlen sudern bei euch diejenigen , die immer live mitposten können und das bei jedem Spiel. Das war zwar jetzt off topic , dennoch würde mich eine vernünftige antwort auf meine Frage freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr schon mal auf die Homepage oder auf Facebook geschaut? Ist jetzt - in Hinblick auf das Motto gegen Sociedad ("Real sieht rot") - alles komplett rot eingefärbt. Es sollen beim Spiel alle rot-gewandet kommen, leider hab ich keinen roten Anorak. :=

So schaut das Facebook-Logo aus ... 

 

27973079_10155038893445563_6673784502016458340_n.png

PS:
Ich mach natürlich auch mit! :augenbrauen:

Super Sache!!

werds auf jeden Fall mitmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 15 Minuten:

Ganz a blöde Frage: wie sieht denn das away kit von Sociedad aus? :davinci: 

Orange, eigentlich das das sie daheim gegen uns hatten. Das andere (eigentliche heimtrikot) ist hellblau weiß längsgestreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Orange, eigentlich das das sie daheim gegen uns hatten. Das andere (eigentliche heimtrikot) ist hellblau weiß längsgestreift.

Mich hats gewundert, warum die nicht in ihren klassischen Heim-Trikots gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr alle rote Jacken und/oder Hosen? Hab absolut nichts rotes zum anziehen.

Ich kauf morgen einfach ein knallrotes leiberl beim kik um 3€ in xl und ziehs über die jacke an :D

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr alle rote Jacken und/oder Hosen? Hab absolut nichts rotes zum anziehen.

Alternativ Weiß dazu passt sicher noch am besten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 7 Stunden:

Habt ihr schon mal auf die Homepage oder auf Facebook geschaut? Ist jetzt - in Hinblick auf das Motto gegen Sociedad ("Real sieht rot") - alles komplett rot eingefärbt. Es sollen beim Spiel alle rot-gewandet kommen, leider hab ich keinen roten Anorak. :=

So schaut das Facebook-Logo aus ... 

 

27973079_10155038893445563_6673784502016458340_n.png

PS:
Ich mach natürlich auch mit! :augenbrauen:

Finde die Aktion auf jeden Fall schon mal super - und in Zukunft schaut der eine oder andere beim Eingang vielleicht in die Höhe und liest folgendes ......

RBS RW.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.