EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 18 Minuten:

Europark (sofern du bei den Europark-Öffnungszeiten bereits kommst)

- man kommt zu jederzeit wieder aus der Tiefgarage raus (und das auch schnell.)

Kommt man auch jederzeit in den Europark und die Garage rein oder werden die Eingänge gesperrt irgendwann?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Quoten sind wir Favorit auf den Aufstieg. War ja schon öfters so. 

Flieg Mittwoch nach Schweden und seh das Spiel wahrscheinlich nicht. Ist für meine nerven sicher besser. Hab daran gedacht im ASB zu lesen, aber da sind auch nur dramaqueens ? unterwegs und beim letzten mal mitlesen, dachte ich wir werden abgeschossen, um schlussendlich festzustellen, dass wir gewonnen haben.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
homesick alien schrieb vor 14 Stunden:

Gibt es gute Tipps wo am besten parkt und nach dem Spiel relativ rasch weg kommt (Richtung Linz)? Ist das Parken im Europark empfehlenswert? Kommt man da nach Mitternacht aus der Tiefgarage (falls es bis zum Elfern geht)?

Danke.

Du kommst IMMER (!) aus der Europarkgarage raus, auch wenn sie schon zu ist (Offene Abgänge müssen alleine schon gesetzlich gegeben sein). Abgänge die immer offen sind z.B. unter dem Raschhofer....

Bacchus schrieb vor 12 Stunden:

Im ORF-Interview hat Freund gesagt, dass ~13.000 Tickets verkauft sind (Stand jetzt:)

Ha. Haha. HAHAHAHAHA!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich komme laut ticketing aktuell auf 8.100 verkaufte (oder blockierte) Plätze ohne Gäste und VIP/Presse.

Stimmen die 3.000 Gäste und nehmen wir an, VIP und Presse sind ungefähr 1.000 Leute, wären das aktuell über 12.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein bisschen sehr provokant formuliert:

Alles unter 18.000 wäre bei einem EL - Rückspiel gegen einen Spanischen Verein, noch dazu mit der Ausgangslage im Rücken, ein Witz. Dann kann man wirklich auch bald in Grödig spielen.....

Und ja, ich hab meine 3 Karten schon ausgedruckt und bin ansonsten sehr selten im Stadion (wenn man selber Trainer ist schwer möglich) - aber dieses Spiel ist für mich Pflicht!! ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 42 Minuten:

Es ist halt die Frage, wann er anreist. Das Spiel ist um 21:05 Uhr. Wie lange man in die Tiefgarage kann, muss wer anderer beantworten.

Öffnungszeiten sind solange Geschäfte offen haben. IKEA Europark z.B. am Donnerstag bis 21.00 Uhr. Damit sollten alle Fragen geklärt sein.

Ultimate84 schrieb vor 21 Minuten:

Ein bisschen sehr provokant formuliert:

Alles unter 18.000 wäre bei einem EL - Rückspiel gegen einen Spanischen Verein, noch dazu mit der Ausgangslage im Rücken, ein Witz. Dann kann man wirklich auch bald in Grödig spielen.....

Und ja, ich hab meine 3 Karten schon ausgedruckt und bin ansonsten sehr selten im Stadion (wenn man selber Trainer ist schwer möglich) - aber dieses Spiel ist für mich Pflicht!! ;)

Den Witz kannst du dir schon mal ausdrucken und an die Wand hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 1 Stunde:

Bin noch am Überlegen, auch wenn ich mich vermutlich danach wieder ärgern muss, mal wieder ins Stadion zu schauen.

Am besten wohl mit Skianzug :D

Skianzug ist schon mal die richtige Einstellung :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor 8 Minuten:

Aktuell 9.650 Tickets (ohne Gäste) lt. Online Ticketing

Darf ich fragen, auf welche Kapazitätszahlen du dich beziehst und wie du rechnest? Ich habe die Stadionkapazität mal abgezählt und komme jetzt mit den ticketing-Zahlen auf 8220 ohne Gäste und VIP/Presse-Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.