Flüge buchen


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich war während des WM-Spiels Brasilien-Chile 2014 in Fortaleza, Flug war so gebucht, dass wir kurz vor Ende der regulären Spielzeit das Hotel Richtung Airport verlassen hätten sollen. Es gab Verlängerung...

Auf der Fahrt zum Flughafen haben wir keinen einzigen Menschen gesehen, am Flughafen wurde dann das Match auf Großbildleinwand übertragen. Check-In wurde in dieser zeit keiner durchgeführt, vom Passagier übers fliegende Personal bishin zum Bodenpersonal haben alle bloß das Match (inklusive Elfmeterschießen) geschaut...

Nach dem Aufstieg Brasiliens wurde dann weitergearbeitet und ich der Flug war superpünktlich...

Das erste Foto zeigt den Flughafen Rio während eines Vorrundenspiels der Brasilianer bei der Heim-WM, das zweite und dritte den Pinto-Martins-Fortaleza-Airport beim Achtelfinalspiel gegen Chile....

10446592_10202387647437192_1951409365604

10392290_10202387660077508_6071188878054

10303458_10202387660717524_6845158006037

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
schmechi schrieb vor 24 Minuten:

Auf der Fahrt zum Flughafen haben wir keinen einzigen Menschen gesehen, am Flughafen wurde dann das Match auf Großbildleinwand übertragen. Check-In wurde in dieser zeit keiner durchgeführt, vom Passagier übers fliegende Personal bishin zum Bodenpersonal haben alle bloß das Match (inklusive Elfmeterschießen) geschaut...

da kann ich auch mit: ich war letztes jahr vorm superbowl in new york. am tag des super bowls bin ich zurück geflogen. beim check in waren für einige minuten keine personen da, weil ein head coach ein live interview im fernsehn gab. :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ähnliches habe ich auch in Kairo erlebt... Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kaum Verkehr. Angesprochen darauf hat der taxler gemeint, dass das absolut unüblich ist und man normalerweise 3x so lange für diesselbe Strecke brauchen würde. Allerdings war zur zeit meiner Ankunft gerade das Stadtderby Al Ahli - Zemalek. (Lieber wäre mir Verkehrschaos gewesen und die Möglichkeit, dieses Match live zu sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wer Erfahrungen mit wizzair ab Bratislava - passt das halbwegs?

Noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass es ned viel Unterschied zu Ryanair, Easyjet, Eurowings etc. sein wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Wer Erfahrungen mit wizzair ab Bratislava - passt das halbwegs?

Erfahrungen mit WizAir ab Budapest/Wien, Erfahrungen mit Ryanair ab Bratislava - hat immer alles gepasst. Also wird wohl auch WizzAir ab Bratislava passen.

Ist halt ein LowCost-Carrier, aber gerade für Europacup (wenn die Zeiten passen) top.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Erfahrungen mit WizAir ab Budapest/Wien, Erfahrungen mit Ryanair ab Bratislava - hat immer alles gepasst. Also wird wohl auch WizzAir ab Bratislava passen.

Ist halt ein LowCost-Carrier, aber gerade für Europacup (wenn die Zeiten passen) top.

 

Das wäre der Plan ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
doomslayer schrieb vor 54 Minuten:

Hatte schon einige Flüge mit Wizzair, immer zwischen Budapest, Reykjavik und Prag. Keine Probleme bis jetzt, aber ist halt ein Low cost carrier und man merkt es auch.

woran merkt man es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.