Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn man bedenkt welche gegner das waren. Wenn die gegner kiew, basel, st gallen und neustadt gewesen wären, dann hätten wir alle verloren. Torverhältnis vermutlich 4:25. 

Was wird nur aus rapid, das wird ein debakel beim derby :nein:

mindestens . :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 31 Minuten:

um das zu vermeiden am besten den verein sofort auflösen. 

Nach solch historisch enttäuschend schlechten testspielleistungen und ergebnissen wäre ein abstieg in die zweite liga wünschenswert. Ein neuanfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Schwarzmalerei aufgrund der Testspielergebnisse ist nur schwer zu ertragen!

Bitte vergleicht die Testspielergebnisse der letzten Winter mit den Ergebnissen zum Fruehjahrsstart! Ihr werdet sehen, dass es da kaum einen Zusammenhang gibt!

Bei Rapid hat sich im Vergleich zum Herbst wohl weder spielerisch noch koerperlich viel veraendert. Daher wirds wohl wichtig sein, ob sie im Kopf voll da sind und wie sehr sie den Sieg gegen die Austria wollen... 

Aus meiner Sicht ein enorm wichtiges Spiel, weil es wohl vorgeben wird, ob wir uns im Fruehjahr nach oben oder unten orientieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 11 Stunden:

Diese Schwarzmalerei aufgrund der Testspielergebnisse ist nur schwer zu ertragen!

Bitte vergleicht die Testspielergebnisse der letzten Winter mit den Ergebnissen zum Fruehjahrsstart! Ihr werdet sehen, dass es da kaum einen Zusammenhang gibt!

Bei Rapid hat sich im Vergleich zum Herbst wohl weder spielerisch noch koerperlich viel veraendert. Daher wirds wohl wichtig sein, ob sie im Kopf voll da sind und wie sehr sie den Sieg gegen die Austria wollen... 

Aus meiner Sicht ein enorm wichtiges Spiel, weil es wohl vorgeben wird, ob wir uns im Fruehjahr nach oben oder unten orientieren werden.

Richtungsweisend sozusagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wurb schrieb vor 1 Minute:

Ich borg mir einmal ein Foto von dir aus hoffe du hast nichts dagegen

DSC07247.jpg

 

Was für einen Sinn haben diese schwarzen überzieh (Top) :D oder wie sagt man dazu?

 

ist da nicht der herzfrequenzmesser drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.