Wintervorbereitung + Trainingslager 2018


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 54 Minuten:

Jedes Mal wenn ich Joelinton sehe, frage ich mich was Djuricin geritten hat, als er ihm im Herbst Giorgi vor die Nase gesetzt hat. 

Der wird leider nicht für uns zu halten sein. Das wäre Bickels mit Abstand größter Coup

Unter 4 Mio. Ablöse geht da gar nix,. Und eine weitere (teure) Leihe macht meines Erachtens wenig Sinn. Am gescheitesten wäre es, in einen wirklich guten Mittelstürmer zu investieren, mit unseren Mitteln, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Unter 4 Mio. Ablöse geht da gar nix,. Und eine weitere (teure) Leihe macht meines Erachtens wenig Sinn. Am gescheitesten wäre es, in einen wirklich guten Mittelstürmer zu investieren, mit unseren Mitteln, versteht sich.

wenn joe wirklich so teuer ist und bickel das weiß, dann frag ich mich schon warum er nicht schon längst einen anderen stürmer verpflichtet hat

ich kann mirs einfach nicht vorstellen, dass joe so teuer ist. ja er hat gute anlagen, aber er hat auch einen sehr schwachen abschluss und das ist nunmal das wichtigste für einen stürmer, das was ihn teuer macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 19 Minuten:

wenn joe wirklich so teuer ist und bickel das weiß, dann frag ich mich schon warum er nicht schon längst einen anderen stürmer verpflichtet hat

ich kann mirs einfach nicht vorstellen, dass joe so teuer ist. ja er hat gute anlagen, aber er hat auch einen sehr schwachen abschluss und das ist nunmal das wichtigste für einen stürmer, das was ihn teuer macht

Warum er noch keinen anderen verpflichtet hat: 

Nehme an, weil wir mit dem Ausländerkontingent ohnehin an der Grenze sind und er noch auf Kvilitaia zählt. Österreicher gibt es leider keinen. 

Hoffenheim hatte angeblich schon im Sommer Interessenten und verlangt mindestens diese Summe, da brauchst du dich nur ein bisserl in Deutschland umhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 10 Minuten:

Warum er noch keinen anderen verpflichtet hat: 

Nehme an, weil wir mit dem Ausländerkontingent ohnehin an der Grenze sind und er noch auf Kvilitaia zählt. Österreicher gibt es leider keinen. 

Hoffenheim hatte angeblich schon im Sommer Interessenten und verlangt mindestens diese Summe, da brauchst du dich nur ein bisserl in Deutschland umhören. 

gibts dazu auch irgendeine quelle?
4mio für einen abschlussschwachen stürmer ist schon sehr viel

da stellt sich dann nämlich auch die frage "warum verkaufen wir ihn nicht jetzt?"
hoffenheim gibt uns kA 500-1mio damit wir den vertrag auflösen und sie verkaufen ihn dann für die angeblichen 4mio

damit wäre allen geholfen. wir könnten uns einen stürmer holen, hoffenheim macht geld, joe verbessert sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid-Gustl schrieb vor 46 Minuten:

Unter 4 Mio. Ablöse geht da gar nix,. Und eine weitere (teure) Leihe macht meines Erachtens wenig Sinn. Am gescheitesten wäre es, in einen wirklich guten Mittelstürmer zu investieren, mit unseren Mitteln, versteht sich.

Wenn es denn so einfach wäre, so einen zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 2 Minuten:

gibts dazu auch irgendeine quelle?
4mio für einen abschlussschwachen stürmer ist schon sehr viel

da stellt sich dann nämlich auch die frage "warum verkaufen wir ihn nicht jetzt?"
hoffenheim gibt uns kA 500-1mio damit wir den vertrag auflösen und sie verkaufen ihn dann für die angeblichen 4mio

damit wäre allen geholfen. wir könnten uns einen stürmer holen, hoffenheim macht geld, joe verbessert sich

Bickel könnte um eine Auflösung des Leihvertrages ersuchen. Wobei er dann allerdings bis 6. Februar einen geeigneten Stürmer holen müsste. Ob Hoffenheim derzeit diesen Vertrag auflösen möchte, weiß ich nicht. Bislang dürfte die Anfrage bezüglich Kaufsumme oder Verlängerung der Leihe mit allfälliger Option noch unbeantwortet geblieben sein, zumindest ist darüber nichts bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AbZock3r schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es denn so einfach wäre, so einen zu finden. 

Das ist Bickels Aufgabe. Unmöglich ist es sicher nicht. Wir hatten schon Gute (Boyd, Jelavic), die eigentlich recht günstig waren; auch ein Beric war, genau genommen, seinen Preis zigmal wert. Wenn Rapid für einen Berisha 1,2 Mio. ausgeben kann, warum nicht eine ähnlich Summe nochmals? Dass keine guten Stürmer zu haben sind, gibt's doch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man Joe um die hier genannten 4 Mio verpflichten könnte, würde ich es machen. Ich halte extrem viel von ihm. Er ist 21 und hat alle Anlagen in den nächsten Jahren zu einem 2stelligen Millionen Transfer zu werden. Risiko ist natürlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne Verkäufe wird das Präsidium keiner Ablöse von 4 Millionen zustimmen. Ohnehin eine völlig übertriebene Summe, da gibt es bessere und vor allem günstigere Lösungen. Wenn Joelinton kommt, wird uns ein wichtiger Spieler verlassen müssen, um diese Summe zu stemmen. Die beste Lösung wäre eine neuerliche Leihe mit weit niedrigerer Kaufoption als aktuell, eventuell ist sie in Zukunft bezahlbar. 4 Millionen wären für Joelinton übertrieben, wo teure Transfers hinführen können, haben wir bei Traustason und Mocinic gesehen, die Ablösesumme muss ein Spieler erst einmal rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.